Im Büro ist das selbstverständlich.
In anderen Bereichen wie z.B. Produktion und Lager, wo ein normaler PC die Anforderungen nicht erfüllt, ist dies oft auch notwendig.
Ab März 2013 erweitert Datafox seine aktuelle IPC-Linie um eine 5,7'' Variante. Ein multifunktioneller IPC für die zeitnahe Datenerfassung und Visualisierung. Alle Datafox IPCs entsprechen höchsten technischen Anforderungen, sind robust, staubdicht und spritzwassergeschützt. Durch die vielfältigen Optionen passt sich der Vario 5.7 individuell Ihren Aufgabenstellungen an, ist kostengünstig bei höchstem Bedienkomfort.
Das Besondere ist, dass er über zwei CPUs verfügt - eine PC- und eine Mikrocontroller-Baugruppe (µC) von Datafox. Dadurch wird die Funktionalität der Geräte entscheidend verbessert und ergänzt. Selbst bei Systemabsturz der PC-Einheit stellt die µC-Einheit die weitere Datenerfassung sicher. Besonders Maschinensignale werden weiter erfasst. Module wie RFID, Fingerprint, I/Os müssen nicht aufwändig über das SDK eingebunden werden. Sie sind bereits in der µC-Einheit integriert und werden einfach per Datafox-Studio parametriert und per DLL/HID angesprochen.
Zur CeBIT 2013 stellt Datafox eine neue Designlinie aus Zutrittsleser, Mikrocontroller-Terminals und IPCs vor. Eine durchgängige Produktreihe. Edles Design verknüpft mit multifunktionaler Datafox Technologie.