http://www.xing.com/... der Gruppe beizutreten.
„Ein großer Anreiz zur aktiven Mitwirkung in der future thinking und Deutscher Rechenzentrumspreis-Gruppe ist es, unmittelbar mit Experten in einen spannenden und lohnenden Dialog zu treten sowie im direkten Austausch zu erfahren, welche Lösungen tatsächlich zu mehr Energieeffizienz, Einsparpotenzialen, einer höheren Ressourcen-Auslastung und Zukunftssicherheit führen“, so Monika Graß, Co-Moderatorin der Gruppe und Geschäftsführerin von Grass Consulting. „Um einen möglichst umfassenden und disziplinübergreifenden Blick auf alle Herausforderungen richten zu können, mit denen sich RZ-Verantwortliche schon heute für die Zukunft konfrontiert sehen, erwartet Sie in der Gruppe eine Vielzahl an Diskussionsforen, die begonnen bei der Planung, über den Bau bis hin zur Einrichtung und Inbetriebnahme und Evaluierung einer RZ-Umgebung alle planerischen, baulichen und technologischen Facetten abdecken.“
Weiterhin bietet die neue XING-Gruppe natürlich auch eine „Echtzeitschau“ auf alle aktuellen Neuigkeiten zum Event am 29. März 2012 im Technikmuseum in Sinsheim. Die Gruppenteilnehmer können sich stets über aktuelle Bewerbungen um den Deutschen Rechenzentrumspreis 2012 in acht Kategorien auf dem Laufenden halten, erfahren, wer als Experte in der Jury vertreten sein wird, welche Referenten ihre neuesten Erkenntnisse vortragen und welche Unternehmen mit ihren RZ-Innovationen zu den erwarteten mehr als 50 Ausstellern gehören werden.
Gebündelt werden alle Infos rund um ft & DRZP auch im mehrfach erscheinenden future thinking-Journal, das allen Gruppenmitgliedern und natürlich auch der gesamten RZ-Welt über die virtuellen Grenzen von XING hinaus kostenfrei als Print- oder Online-Version zur Verfügung gestellt werden wird.
Einen Vorgeschmack darauf, was alle RZ-Interessierten am 29. März 2012 auf dem ft & DRZP Event in Sinsheim erwartet – nur dann eben noch eine Nummer größer, noch spannender und noch lohnender – bietet der in der XING-Gruppe eingestellte Video-Rückblick auf die Veranstaltung in 2011. Teilgenommen und mitgewirkt haben über 320 Besucher, 130 Gala-Gäste, 10 Juroren, 33 Aussteller, 7 Top-Referenten, 4 Kategorie-Gewinner und 2 Publikumspreis-Sieger sowie zig namhafte Medien- und Kooperationspartner.
Der Beitritt zur Gruppe steht allen Interessenten unter
http://www.xing.com/... offen. Weitere Informationen zu future thinking und Deutscher Rechenzentrumspreis sind unter www.future-thinking.de, info@future-thinking.de und +49 (0)69 6616-1993 erhältlich.
Ansprechpartner für future thinking und Deutscher Rechenzentrumspreis
Veranstalter – Ulrich Terrahe, 069-6616 1963 oder u.terrahe@dc-ce.de
Zentrale Organisation – Sabine Terrahe, 069-6616 1963 oder s.terrahe@marconing.de
Ansprechpartner für die Presse
Sehr gerne steht Ihnen Herr Jörg Poschen, Mitglied des Organisationskomitees von ft & DRZP und Senior Marketing Manager bei der Daxten GmbH, telefonisch im Head Office: 030-859537-0, Home Office: 0521-38377-60 oder per Email über joerg.poschen@daxten.com für weitere Informationen zur Verfügung.