iFUN lenkt die Aufmerksamkeit auf Böden, Wände, Touchscreens und eine Vielzahl anderer Flächen und nutzt diese als Präsentationsgrundlage seiner interaktiven Bilder. Ob Werbebotschaften, Wissens-, Fußball- und Reaktionsspiele oder eindrucksvolle Effekte, das Spektrum an Projektionsinhalten ist bei iFUN sehr breit. Alle Komponenten der Technologie sind in einem einzigen Gerät vereint, was sie zu einer sehr Platz sparenden Projektionsform macht. Eine integrierte Kamera erkennt Bewegungen und löst sofortige Reaktionen aus. Anwender werden so aktiv in Werbespiele oder Projektionen eingebunden. Die interaktive Präsentationsform besitzt einen hohen Unterhaltungswert und wurde bereits erfolgreich auf Veranstaltungen und an Point of Sales eingesetzt, so bei McDonald's Österreich, Coca Cola oder während der UEFA Euro 2008 in den VIP und Corporate Areas. iFUN ist eine vollständige Technologielösung, die mit der Kombination aus Unterhaltung, Information und Werbung für die Unternehmen eine sehr effektive Form des Digital Signage darstellt.
"Mit iFUN haben wir eine innovative und beeindruckende Präsentationstechnik in unserem Portfolio, die mit ihrer Form der Projektion der Kundenbindung eine ganz neue Dimension verleiht", kommentiert Jörn Erkau, Vertriebsleiter von DEKOM, das Neugeschäft.
Hersteller der interaktiven Lösung ist das österreichische Unternehmen Interactive Media Solutions GmbH. Neben der Technik und den Medieninhalten bieten die Österreicher ein Content Management System sowie eine automatisierte Kampagnenauswertung an. Studien bekräftigen den positiven Effekt auf die Nutzer - 89 Prozent reagieren positiv auf die in iFUN integrierte Werbung.
Informationen:
Weitere Informationen zu iFUN und DEKOM erhalten Sie im Internet unter www.dekom-mietcenter.de und www.dekom-kommunikation.de.