Durch das Joint Venture der CeBIT mit DatacenterDynamics in diesem Jahr ist die größte internationale Rechenzentrums-Veranstaltung der Welt entstanden. Delta versteht die Bedürfnisse von IT-Managern in der Big Data-Ära sowie die Herausforderungen, die mit dem Datenwachstum und der Skalierbarkeit der Rechenzentrums-Infrastruktur zusammenhängen. Delta präsentiert auf der CeBIT in der Halle der DatacenterDynamics InfraSuite, eine komplett integrierte und skalierbare Rechenzentrums-Architektur, sowie den intelligenten InfraSuite Manager (EMS3000) mit Echtzeit-Überwachung und Fernsteuerung. Im Rahmen der "Intelligenteren Modularen Rechenzentrums-Lösungen" präsentiert Delta InfraSuite in Halle 12 die folgenden wichtigsten Vorteile:
- Hohe Skalierbarkeit: Delta InfraSuite ist eine flexible Struktur, die eine problemlose Erweiterung und einen schnellen Einsatz von Rechenzentren ermöglicht. In der sich wandelnden IT-Branche kann die skalierbare Flexibilität von Deltas InfraSuite die richtige Größe der Infrastruktur zu richtiger Zeit ohne unnötige Ausgaben gewährleisten.
- Höchste Zuverlässigkeit: Deltas USV der Serie Modulon DPH, die die kritische Stromversorgung des Rechenzentrums gewährleistet, verfügt über ein völlig modulares und fehlertolerantes Design und erfüllt die strengen Verfügbarkeitsanforderungen, die mit der zunehmenden IT-Abhängigkeit von geschäftlichen Tätigkeiten zusammenhängen. Die Hot-Swapping-fähigen Stromversorgungsmodule und Hauptkomponenten von Deltas InfraSuite gewährleisten eine gegen Null tendierende mittlere Reparaturzeit (Mean Time To Repair, MTTR) ohne Ausfallzeiten.
- Energieeffizienz: Als ein Unterstützer und Lieferant von umweltfreundlichen Rechenzentren ist Delta entschlossen, den Unternehmen zu helfen, den PUE-Wert zu optimieren und die Betriebskosten um 25 % und mehr zu senken. Leistungsstarke USV der Serien DPH und HPH verfügen über die beste AC-AC-Effizienz ihrer Klasse von bis zu 96 %, RowCool mit hoher Temperatur des einfließenden Wassers sowie andere Lösungen aus dem Bereich der Leistungsbegrenzung helfen dabei, die Gesamtbetriebskosten (TCO) zu optimieren. Delta InfraSuite half der National United University in Taiwan den PUE-Wert seiner kritischen IT Anwendungen von ursprünglich 2,99 auf 1,6 zu verbessern. Deltas Rechenzentrum in Taipeis Hauptsitz, das ebenfalls InfraSuite implementiert hat, hat einen durchschnittlichen PUE-Wert von 1,43 erreicht, und somit die von Greend Grid definierten Kriterien für das Gold-Level bei Rechenzentrumseffizienz erreicht.
- Hervorragendes Management: Deltas InfraSuite Manager (EMS3000) mit Echtzeit-Überwachungs- und Fernsteuerungsfunktionen stellt eine intelligente Methode für IT-Manager dar, das ganze Rechenzentrum präzise zu kontrollieren und die Betriebskosten des Rechenzentrums zu reduzieren.
In Halle 15 (Planet Reseller) zeigt Delta einphasige USVs, die auf „Intelligenteres Powermanagement in der IT“ für IT-Wiederverkäufer konzentriert sind:
- Zuverlässige und umweltfreundliche Stromversorgungslösung: Um Netzgeräte, Sicherheits- und Überwachungssysteme sowie POS-Systeme von kleinen und mittelgroßen Unternehmen zu unterstützen, bietet Delta einphasige USVs Amplon M 1-3k und RT 1-10k und gewährleistet damit zuverlässigen und effizienten Leistungsschutz. Delta präsentiert die RT-Serie mit einfacher 1+1-Redundanz, die die Zuverlässigkeitsanforderung gemäß TIA-942 Teil 2 erfüllt. Der automatische Transferschalter (STS) ist der Schlüssel für zuverlässige redundante Stromversorgungskonfigurationen.
- Intelligente USV-Management-Lösung: Deltas UPSentry und der ShutdownAgent ermöglichen den Kunden, Datenverlusten besser vorzubeugen und die IT-Ausstattung hinter den USVs zu schützen.
Wir laden Sie herzlich ein, Deltas Stände, in Halle 12, Stand D26 (DatacenterDynamics) und in Halle 15, Stand F52 (Planet Reseller), während der CeBIT 2015 in Hannover, Deutschland, vom 16. bis 20. März zu besuchen, um unsere Lösungen aus dem Bereich der Rechenzentren und Power Management für die intelligente IT-Branche kennenzulernen.