„Angesichts der zunehmenden Komplexität in der Kommissionierung, insbesondere im E-Commerce, bieten wir automatisierte und digitalisierte Lösungen, die optimal auf die Anforderungen unserer Kundinnen und Kunden abgestimmt sind“, erklärt René Sickler, Geschäftsführer von Dematic DACH. Besucherinnen und Besucher der Messe können sich über die neuesten Innovationen informieren, darunter eine der größten Bin-to-Picker-AMR-Installationen in Zentraleuropa. Ergänzt wird das Portfolio durch integrierte Multishuttle-Systeme und AutoStore™-basierte Eingangslösungen.
Ein besonderes Highlight ist eine realitätsnahe 3D-Simulation, die sämtliche Aspekte der modernen Intralogistik eindrucksvoll visualisiert. Sie ermöglicht es den Besucherinnen und Besuchern, ein virtuelles Lager zu erkunden und dabei interaktiv logistische Informationen abzurufen. Zusätzlich stellt Dematic modulare Palettenlagersysteme, Softwarelösungen und begleitende Services am Stand vor.
„Unsere Kunden streben danach, den bestmöglichen Return on Investment für ihre Automatisierungsprojekte zu erreichen. Unsere Antwort darauf: Wir unterstützen sie mit integrierten Lösungen aus einer Hand. Dematic bringt die Automatisierungs- und Softwarekompetenz ein, während die KION-Marken STILL und Linde mit ihren leistungsstarken Flurförderzeug-Lösungen für die nötige Power sorgen. In Kombination mit unserem erstklassigen Kundendienst bieten wir damit eine Betreuung über den gesamten Lebenszyklus einer Anlage hinweg – ein Angebot, das in unserer Branche einzigartig ist“, erklärt Sickler und ergänzt: „Auf der Messe in Zürich zeigen wir, wie eine integrierte Lösung in der Praxis funktioniert. Gemeinsam mit STILL sind wir vor Ort, um unser Know-how und unsere Konzepte vorzustellen.“
Dematic bietet maßgeschneiderte End-to-End-Lösungen für Unternehmen jeder Größe. Der Fokus liegt darauf, Ergebnisse zu erzielen, die über Einzellösungen hinausgehen. „Unser Ansatz, Komplettlösungen aus einer Hand bereitzustellen, liefert für Unternehmen aller Größenordnungen messbar bessere Resultate als isolierte Teillösungen“, so Sickler. „Unsere Projekte in Kooperation mit anderen KION-Marken verdeutlichen eindrucksvoll, dass kein anderer Anbieter mit unseren Lösungen mithalten kann.“
Interessierte an der LOGISTICS & AUTOMATION in Zürich können sich schon jetzt unter: bit.ly/zurich25 für kostenlose Eintrittskarten registrieren.
Besucherinnen und Besucher sind herzlich eingeladen, an Stand K07 in Halle 4 die Zukunft der Intralogistik live zu erleben und mehr über die Vorteile der neuesten automatisierten Lösungen zu erfahren.