Die Corona-Krise hat die Lieferketten im vergangenen Jahr von heute auf morgen stark belastet, gleichzeitig aber auch Automationsentwicklungen und Transformationsprozesse angestoßen. Mit Systemen wie AutoStore® lassen sich Effizienz und Geschwindigkeit in der Auftragsabwicklung deutlich steigern. Dematic vertreibt AutoStore® weltweit. Das kompakte Kleinteilelager nutzt die vorhandene Fläche optimal aus und reduziert Lager- und Fulfillmentkosten, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Anwender profitieren auch von einer reduzierten Fehlerquote bei der Auftragszusammenstellung, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt. Zudem punktet AutoStore® mit schnellen Implementierungszeiten. Bei einer virtuellen Führung erhalten die Teilnehmer der Veranstaltung exklusive Einblicke in das Innenleben einer Referenzanlage.
Darüber hinaus erwartet Entscheider, Lagerleiter, Supply-Chain-Manager und Journalisten bei dem exklusiven Online-Event ein wie gewohnt informatives und abwechslungsreiches Programm. Durch die Veranstaltung führen Marco Melacini, Professor für Logistik Management und Damiano Frosi, der über 20 Jahre Erfahrung in der Gestaltung von Lager- und Materialflusssystemen aufweist und dem globalen Logistiknetzwerk von Dematic angehört. Weitere Branchenexperten geben anhand von Best-Practice-Beispielen detaillierte Einblicke in Automatisierungs- und Anwendungsmodelle die der AutoStore®-Lösung zugrunde liegen. Dabei werden auch aktuelle Trends im Hinblick auf die Industrie 4.0 beleuchtet.
Weitere Informationen zu der Veranstaltung finden Interessierte unter: AutoStore® Showcase. Dort ist auch die kostenlose Registrierung möglich.
Weitere Informationen Dematic unter: www.dematic.com/de-de/