„Unser Add-on CaP for SAP ist technisch so umgesetzt, dass es direkt in dem SAP-Modul Extended Warehouse Management (EWM) und Enterprise Resource Planning (ERP) integriert ist“, erklärt Dematics Head of SAP Sales Michael Kreutzmeier. Der Einsatz separater Subsysteme und externer Tools zur Frachtabwicklung über Kurier-, Express- und Paket-Dienste (KEP) ist dadurch überflüssig. „Damit ist CaP for SAP das Mittel der Wahl für alle SAP-Anwender, die auf der Suche nach einer vollständig integrierten Lösung sind“, sagt Kreuzmeier.
Dematics große Kompetenz und Erfahrung im Entwickeln verschiedenster SAP-Lösungen zeigt sich darüber hinaus in einer wohl einzigartigen Besonderheit, der Single Print Funktion. Der CaP-Prozess kann also für nicht bestandsgeführte Artikel eingesetzt werden.
„Der Einsatz von CaP for SAP versetzt Unternehmen nicht nur in die Lage, KEP-Dienste flexibel und unkompliziert einzubinden, ohne auf gewohnte Features verzichten zu müssen. Es trägt außerdem dazu bei, den kompletten Versandprozess zu optimieren und den Durchsatz in diesem Bereich signifikant zu steigern“, sagt Kreutzmeier.
Weitere Informationen über Dematic GmbH unter www.dematic.com/de