In der Kategorie E-Commerce nominierten die Juroren die Umsetzung und das neue Erscheinungsbild der Homepage des Kunden Condor. „Ziel war es, die vorherige Plattform nutzerfreundlicher zu gestalten, den Markenaufbau zu unterstützen und die Kundenbindung zu erhöhen“, erklärt Jochen Schlaier, Geschäftsführer Kreation bei denkwerk.
Ebenso wurde denkwerk in den Bereichen Unterhaltung/Spiele und E-Mail mit zwei weiteren gelungenen Umsetzungen ausgewählt. „Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Kunden, für diesen attraktiven Preis nominiert zu sein. Ein Beleg für unsere sehr gute Zusammenarbeit“, führt Marco Zingler, Geschäftsführer Beratung bei denkwerk weiter aus.
Mit dem Deutschen Multimedia Award werden innovative, leistungsfähige Konzepte und Umsetzungen im Bereich multimedialer Kommunikation ausgezeichnet. Insgesamt haben sich 144 Agenturen und Auftraggeber mit 351 Projekten beim wichtigsten Wettbewerb der Digitalen Wirtschaft beworben. Die hochkarätige Jury nominierte 50 Internet- und Multimedia-Umsetzungen.
Die Verleihung des DMMA 2006 findet am 28. Juni im Rahmen des Deutschen Multimedia Kongresses 2006 in der Landesvertretung Baden-Württembergs in Berlin statt. Als Shortlist-Kandidat wird denkwerk im Jahrbuch „Interaktive Trends 2006/2007“ vorgestellt, das im September von den Veranstaltern des DMMA (BVDW, DMMK und der Kommunikationsverband) zusammen mit den Verlegern von ONEtoONE (J&S Dialog-Medien GmbH) herausgegeben wird.
Weitere Informationen und druckfähiges Fotomaterial unter www.denkwerk.com.