Nach Meinung der beiden Vorstände Matthias Brühl und Michael Witzsche ist eine verstärkte Repräsentanz auf dem US-Markt, der für das Unternehmen ein enormes Potential darstellt, zwingend erforderlich. Denn der Bedarf an einer ganzheitlichen Plattformlösung, besonders unter dem Aspekt der Wirtschaftlichkeit und einem schnellen Return of Investment, ist groß. In Zeiten notwendiger Einsparungen wird hier der Nerv der US-Unternehmen getroffen. Eine IT-Lösung, die die Wertschöpfung ganzer Unternehmensabläufe unterstützt, kommt da genau richtig.
Die englische Version, der auf dem deutschen Markt bereits sehr erfolgreich etablierten DeskCenter Management Suite ist seit Mai 2008 verfügbar und erlaubt sprachübergreifende Installationen und den konzernweiten Einsatz über Ländergrenzen hinweg. Die hohe internationale Nachfrage bestätigt den Ausbau des USA-Geschäfts und die damit verbundene weltweite Expansion.
Die DeskCenter USA, Inc. hat ihren Sitz in Bohemia im Bundesstaat New York und beschäftigt derzeit 12 Mitarbeiter. Das hoch motivierte und geschulte Team bietet die Basis für eine optimale, flächendeckende Kundenbetreuung und soll das Geschäft in den USA ankurbeln. Für Mitte November ist eine breit angelegte PR-Offensive, die sich an die wichtigsten, branchenrelevanten Medien richtet, geplant.
Weitere Informationen unter www.deskcenterusa.com