Besonders hervorgehoben wurde die dhpg von der Redaktion in den Disziplinen Personenbezogene Unternehmenssteuern, Verrechnungspreise sowie Vermögende Privatpersonen – hier vor allem in der Nachfolgeberatung. Darüber hinaus wurde eine besondere Expertise in Bereichen Tax Compliance sowie Mitarbeiterentsendungen bescheinigt.
Zudem belegt die dhpg Plätze in den bundesweiten Auswertungen des Steuerumsatz-Wachstums – sowohl absolut also auch prozentual gegenüber 2018. Daneben wurde, wie im Vorjahr auch, auf die Regionen geschaut. Hier kann die dhpg ihre Position als Top-Player für den Mittelstand im Westen behaupten.
Drei dhpg-Partner hob man besonders hervor: Benno Lange, der sich in Fragen der Verrechnungspreise einen Namen gemacht hat, Marko Müller für den Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie Mitarbeitermobilität und Prof. Dr. Norbert Neu, der sich unter anderem um das Global-Mobility-Geschäft kümmert und hier sehr eng mit dem Netzwerk Nexia zusammenarbeitet.
Der Presseverlag JUVE berichtet regelmäßig über wirtschaftsberatende Juristen und seit 2018 ebenfalls über den Steuermarkt.