Die neue App DIALux mobile macht es möglich, direkt vor Ort, das Licht in Innenräumen zu planen. Mit wenigen Klicks kann der Planer bereits bei der ersten Begehung den Raum erfassen, Leuchten auswählen, die Leuchtenanzahl und -positionen berechnen und sich die normativen Ergebnisse anzeigen lassen. Auf dem DIAL-Messestand wird es eine erste Version von DIALux mobile zu sehen geben.
In der neuen Version der Lichtplanungssoftware DIALux evo 8.0 gibt es wieder viele neue Features, die dem Lichtplaner die Arbeit erleichtern und den Workflow schneller machen. Dabei wurde vor allem die Konstruktion mit DIALux evo 8.0 weiter verbessert.
Treffen Sie außerdem die DIAL-Fachleute aus den Bereichen KNX und BACnet vor Ort auf der Light+Building. Auf dem KNX Gemeinschaftsstand in Galleria 1, Stand B21 stellt DIAL seine KNX-Kompetenz vor. Von Seminaren über Produktprüfungen im akkreditieren Prüflabor bis hin zu Troubleshooting in gebäudetechnischen Anlagen bietet DIAL alle Dienstleistungen zu KNX an. Ebenfalls präsentiert DIAL seine Kompetenz in der BACnet Technologie auf dem BACnet Gemeinschaftsstand in Halle 9.1, Stand D66. Erfahren Sie alles rund um die Themen Weiterbildung und Produktprüfungen dieser Technologie, wie alles bei DIAL selbstverständlich frei von Herstellerinteressen.
Treffen Sie uns auf der Light+Building 2018:
Messe Frankfurt
18.–23. März 2018
Halle 3.0, Stand A80