Während der Zeremonie wurden Preise in 29 verschiedene Kategorien verliehen - ausgewählt aus 167 Unternehmen, die in der engeren Wahl nominiert waren. Die Gewinner wurden von einer 24-köpfigen VIP-Jury sowie einer Publikumsabstimmung ermittelt.
"Wir sind sehr stolz darauf, als Top Digital Transformation Provider 2022 ausgezeichnet zu werden. Dies ist ein großer Erfolg für das gesamte DIGITALL-Team und eine offizielle Anerkennung unserer digitalen Expertise. Für uns ist der CEE Business Services Award außerdem ein weiterer wichtiger Meilenstein und ein Beweis dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind, ein führendes Unternehmen in den Bereichen Digital Transformation und Digital Cloud Experience in Europa zu werden", kommentierte Ivaylo Slavov, CEO von DIGITALL.
Den Preisverleihungen ging ein zweitägiger Gipfel voraus, mit 55 Diskussionsteilnehmer:innen und Redner:innen zu verschiedenen Top-Themen wie Cyber Security, Business Continuity, Prozessautomatisierung, Arbeitsplatzstrategien, Standortstrategien, Working Capital Management und Automatisierung sowie Nearshoring. Ivaylo Slavov war wie auch im Vorjahr Gastredner auf der Veranstaltung zu sein. Im Rahmen dessen nahm er an einer Podiumsdiskussion teil und präsentierte seine Expertenmeinung zum Thema: "Standorte als Chancen: Ist das der Tod des Standorts? Oder wird er in einer neuen Inkarnation wiedergeboren? Globale, CEE-regionale und lokale Chancen".