IAdea Deutschland bietet für nahezu jeden Anwendungsfall eine Lösung. Denn die Player von IAdea lassen sich mit einigen der modernsten Content-Management-Systeme kombinieren. Mit HTML5 lässt sich so die ganze Welt und Vielfalt des WWW darstellen und mit den eigenen Informationen kombinieren.
Der XMP-6250 liefert Hardware-HD-Videowiedergabe für flüssige 1080p-Videos sowie moderne Onboard-Prozessorleistung für atemberaubende HTML5-Wiedergabe. Der XMP-6250 verfügt über keinerlei Lüfter, stört von daher nicht mit Eigengeräuschen potenzielle Streams. Dennoch bleibt der XMP-6250 auch bei durchgehendem Betrieb trotzdem kühl, da er über einen integrierten Selbstheilungsmechanismus verfügt, der seine Funktionstüchtigkeit ungeachtet der Umgebungsbedingungen gewährleistet. Außerdem beinhaltet die IAdea-Digital-Signage-Appliance einen Micro-SD-Port, der für längere Präsentationen auf bis zu 32 GByte erweiterbar ist.
Das bereits mit den Playern mitglieferte CMS von IAdea „SignApps Express“ deckt den größten Teil der Inhaltsbereitstellung ab. Eigene Content-Management-Systeme lassen sich zudem meist ohne großen Aufwand integrieren. Wer Spezialfälle hat oder ganz besondere Anforderungen, der kann zudem auf das Partnernetzwerk von IAdea zurückgreifen. Björn Christiansen, Geschäftsführer von IAdea Deutschland dazu: „Wir arbeiten mit einigen der Besten der Branche zusammen, die native Apps für unsere Player entwickelt haben. Diese CMS auf Unternehmensebene bieten Geräteverwaltung, Nachweis der aktiven Wiedergabe („Proof-of-Play“), Funktionalität des Designs und weitere fortschrittliche Merkmale, die Unternehmen und Dienstleister für eigene Projekte benötigen.“
Die Einrichtung des aktuellen HD-Players XMP-6250 ist kinderleicht, so Christiansen. „Schließen Sie Stromnetz, Netzwerk und HDMI an, und es kann losgehen“.
Wie alle Media-Player von IAdea unterstützt auch der XMP-6250 die fortgeschrittene HTML5-Wiedergabe. „Wir verwenden die gleiche Rendering-Engine, die auch in Google-Chrome integriert ist: WebKit. Dadurch ist die Wiedergabe von JavaScript-, CSS-, SMIL- und W3C-Widgets möglich. HTML5-Entwickler können so großartige, interaktive Echtzeit-Inhalte erstellen, die entweder offline mit dem W3C-Widget-Format oder online mit Direktverbindungen zum Internet abgespielt werden. Unsere Player beinhalten eine Strong-Cache-Funktion, mit der die meisten Online-HTML5-Inhalte weiter abgespielt werden können, selbst wenn das Netzwerk ausfällt“, erläutert IAdea-Chef Björn Christiansen.
Weitere Informationen unter https://www.digitalsignage.de/... oder telefonisch unter 0431 6687033.