Mit der Oxygen-Media-Platform lassen sich Digital-Signage-Netzwerke aller Größenordnungen erstellen – von der Instore-TV-Installation im Supermarkt an der Ecke bis hin zum eigenen Filial-TV-Netzwerk an mehreren Tausend Standorten. Der deutsche Digital-Signage-Spezialist DOOH Media nutzt dazu ein hochentwickeltes Content-Distribution-Network (CDN) zur Verteilung der Inhalte an die einzelnen Player sowie eine offene Programmierschnittstelle (Oxygen-API), welche die Anbindung eigener Applikationen ermöglicht. Sicherheit, Stabilität, Skalierbarkeit und Benutzerfreundlichkeit der eigenen Anwendungen werden zudem durch die Oxygen-Media-Platform gewährleistet.
Die Oxygen-Media-Platform ist ideal, um Media-Player, Signboards und Videowalls von IAdea Deutschland aus der Cloud heraus zu steuern. Von daher haben beide Partner jetzt ein Testangebot geschnürrt: Das IAdea-CMS steht via Oxygen-Media-Platform für lediglich 5,90 Euro pro Device und Monat zur Verfügung. Der Testzeitraum beträgt 12 Monate.
Die Vorteile des IAdea-CMS via Oxygen-Media-Platform:
- Keine Software-Installation – einfach ortsungebunden von überall online anmelden.
- Steuerung über das Internet – simpel durch intuitive Bedienoberfläche.
- Massive Skalierbarkeit – einfach neue IAdea-Devices hinzufügen.
- Zuverlässigkeit und Sicherheit – robuste Media-Player mit verschlüsselter Datenübertragung.
Das Testangebot inklusive 12 Monate E-Mail-Support für 5,90 Euro pro Player und Monat beziehungsweise 69 Euro pro Jahr ist über DOOH Media erhältlich: info@doohmedia.net