AnyTiles™ ist DGA-kompatibel und fügt eine große Anzahl unabhängiger, handelsüblicher Grafikhardware zu einem einzigen großen, koordinierten Display zusammen – ähnlich der Hadoop-Architektur, die eine große Anzahl von Standard-Computern in grenzenlosen Computerclustern vereint. Während Hadoop beginnt, Softwarelösungen von Google, Facebook, SAP und IBM zu betreiben, um erschwinglichere und besser skalierbare Datenverarbeitung zu erreichen, nutzt IAdea DGA für sein Videowall-System AnyTiles™ weltweit mit fortlaufenden Entwicklungen. Das Hongqiao-Projekt in Shanghai wurde vor etwa einem Monat abgeschlossen.
AnyTiles™ bietet die folgenden Vorteile und Eigenschaften:
- Nahezu unbegrenzte Möglichkeiten bei Pixelauflösung und Anzahl der zu einer Videowand hinzufügbaren Displays
- Bildschirmübergreifende framegenaue Synchronisation
- Kosten- und energieeffizient durch Verwendung von Standard-SoC-Teilen
- Integrierte Fehlertoleranz für extrem hohe Zuverlässigkeit
- Unterstützt komplexe Inhalte einschließlich HTML5 sowie ältere Software
„Innerhalb dieses multimilliardenschweren Digital-Signage-Sektors werden riesige Videowände immer beliebter. Allerdings fehlt dem heutigen Markt für Videowände ein standardisierter Mechanismus für digitale Inhalte mit extrem hoher Auflösung, und DGA ist die Antwort darauf.“ sagt Björn Christiansen von IAdea Deutschland. „Wir sind sehr erfreut, dafür ausgewählt worden zu sein, als Herzstück für die modernsten und hochwertigsten Videowände in Shanghai zu dienen. IAdea hat sich der Entwicklung innovativer Technologien verschrieben, um den neuen Herausforderungen des aufstrebenden Marktes für Videowände zu begegnen.“
Die Lösung AnyTiles™ ist derzeit auf dem Digital Signage Mediengerät IAdea XMP-7300 verfügbar. Ein Video, in dem die Videowand vorgestellt wird, kann im Internet unter https://youtu.be/1jgJwI2jRUE abgerufen werden. Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel. 0431 6687933 und unter www.digitalsignage.de / www.iadeagermany.de .