"Der Kunde bekommt bei allen Fragen und Anforderungen rund um die IT professionelle Beratung, Unterstützung und Lösungen. Basis hierfür ist ein gut funktionierendes, professionelles und fachlich kompetentes IT-Netzwerk. Daher arbeitet der BISG ausschließlich mit ausgewählten Partnern und Herstellern zusammen, die sich mit ihren Produkten und Leistungen deutlich von der breiten Masse abheben und sich innerhalb des Verbandnetzwerkes ergänzen und gegenseitig unterstützen", erklärt Heike Conte, Vorstandsmitglied des BISG e.V., mit Blick auf den Beitritt von DIGITTRADE.
Mit dem BISG hat DIGITTRADE einen Partner gewonnen, der die Produkte, Dienstleistungen und Services kritisch und vor allem aus der Sicht des Kunden prüft und bewertet. "Für uns bietet sich damit die Möglichkeit, unsere eigenen Produkte und Leistungen kontinuierlich auf den Prüfstand zu stellen und so letztendlich auch unseren Kunden gegenüber Qualität und Zuverlässigkeit zu dokumentieren", erläutert DIGITTRADE-Geschäftsführerin Manuela Gimbut.
So hat sich DIGITTRADE dazu entschlossen, seine Hochsicherheitsfestplatte HS256S vom BISG prüfen und zertifizieren zu lassen. Die HS256S ist europaweit die erste zertifizierte externe Festplatte, die zur Speicherung personenbezogener Daten zugelassen ist. Sie trägt das renommierte Datenschutzgütesiegel des ULD sowie European Privacy Seal (EuroPrise). Das ULD ist per Gesetz dazu beauftragt Behörden und öffentlichen Stellen Empfehlungen zu datenschutzkonformen Lösungen zu geben. "Da nach wie vor viele Unternehmen und Behörden ihre Daten unzureichend sichern, sehen wir unsere Mitgliedschaft im BISG auch als gute Möglichkeit, entsprechenden Endanwendern unsere zertifizierten Lösungen näher zu bringen", so Manuela Gimbut unter Verweis auf die hervorragenden Beziehungen des BISG zu staatlichen Stellen.
Weitere Informationen unter www.digittrade.de und www.bisg-ev.de
Honorarfreie Pressebilder zum Download:
http://www.pressedesk.de/...
http://www.pressedesk.de/...
http://www.pressedesk.de/...