Für alle, die den süßen Stubentigern auch angesichts dieser Folgen wilder Zerstörungslust ohne Zögern alles verzeihen, hat die DIGITTRADE GmbH mit ihrer neuen Trend-Marke für Notebook-Sleeves „Kitty to go“ jetzt genau das Richtige im Sortiment. Kitty, das ist eine kleine poppig-pinke Katze mit gelbem Glöckchen um den Hals, die auf schwarzem Hintergrund pinke Pfötchenabdrücke hinterlässt und dabei mit großen, staunenden Augen den Betrachter mit Leichtigkeit ums Pfötchen wickelt.
Fans des pinken Schlingels im trendigen Manga-Look können sich mit den Notebooktaschen von DIGITTRADE künftig bei der Arbeit oder in der Uni von Kitty begleiten lassen, wenn sie gerade gespannt auf der Lauer nach einer kleinen weißen Maus liegt oder eifrig die Wände zum Kratzbaum umfunktioniert. Und auch der unschuldige wie herzerweichende „Ich-hab-doch-gar-nichts-gemacht“-Blick darf in der „Kitty to go“-Kollektion nicht fehlen. Dabei zeigt sich Kitty auf Vorder- und Rückseite der Taschen jeweils einmal von vorn und einmal von hinten: Und nur der Betrachter weiß, dass die kecke weiße Maus immer in ihrer Nähe ist.
Mit einer Gesamtabmessung von 38,5 x 29 x 3 cm eignen sich die Kitty to go-Sleeves für Notebooks mit einer Bilddiagonalen von bis zu 39,6 cm (15,6 Zoll). Wie alle Notebookhüllen von DIGITTRADE bestechen auch die Kitty to go-Taschen durch eine wasserabweisende, robuste Außenhülle aus Neopren sowie ein weiches Innenpolster mit Anti-Schock-System, das die sensible Technik vor Kratzern und leichten Stößen bewahrt.
Weitere Informationen und Bestellung unter:
http://www.digittrade.de/...