So verbreitet etwa der lustige, grüne Playnimal „Toothy“ auf der gleichnamigen Tasche mit seiner pinkfarbenen Handpuppe gute Laune, während die Hüllen „Peppy Love“ „Illumination“ und „Happy Piggy“ wesentlich verspielter daherkommen. Tierisch verrückt und ein bisschen gefährlich wird es dagegen mit den Modellen „Lady Beetle“, „Spiderweb“ und „Frog King“. Sie entstammen der Taschenreihe „No Chance“ und dieser Name ist Programm - etwa, wenn der hungrige Froschkönig sich mit seiner langen Zunge quer über das Notebook-Sleeve ein leckeres Insekt zum Mittagessen angelt. Andere Motive, wie „Summer Cane“ und „Summer Beach“, sorgen mit ihrem maritimen Muschelmotiv in sonnigem Gelb und einer romantischen Seeidylle in dezentem Mintgrün für Urlaubsfeeling pur: „Da hört der Betrachter im Hintergrund beinah das Meer leise rauschen und spürt den warmen Sand zwischen den Zehen“, gerät auch Manuela Gimbut ein wenig ins Träumen.
Asienfans können künftig ihrer Leidenschaft mit Modellen wie „Temple“ und „Bamboo“ Ausdruck verleihen. So zeigen diese in den japanischen Nationalfarben rot, schwarz und weiß einen Tempel und ein Bonsaibäumchen vor der aufgehenden Sonne. Ein Must-Have für jeden Musikfan ist das Modell „Equalizer“ in Grün und Gelb auf schwarzem Grund. Während hier allein schon die Farbgebung absolut Retro ist, folgen die typisch fließenden Formen mit den Modellen „Magic Rays“ und „Swing“ auf dem Fuße. In den Designs „Urban“ und „Bfree“ finden schließlich auch moderne Großstadtpiraten die passenden Hüllen für ihren Laptop.
Wie alle Notebookhüllen von DIGITTRADE überzeugen auch die neuen Modelle, die für Notebooks in den Größen 10,2 bis 17,3 Zoll erhältlich sind, mit einer robusten, wasserabweisenden Außenhülle aus Neopren. Das weiche Innenpolster mit Anti-Schock-System bewahrt die sensible Technik darüber hinaus vor Kratzern und leichten Stößen. So finden bei den Laptoptaschen von DIGITTRADE auch weiterhin zuverlässiger Schutz und trendiges Design ideal zusammen.
Weitere Informationen unter www.digittrade.de