Vielseitige Anschlussmöglichkeiten und flexible Modelloptionen
Der IB962 bietet mit seinen HDMI-, DisplayPort-, LVDS- und eDP-Schnittstellen eine Vielzahl an Anschlussoptionen für hochauflösende Displays. So können KI-Anwendungen direkt visualisiert werden, ideal beispielsweise für die Qualitätsüberwachung in der industriellen Automatisierung oder Bildauswertungen in der Medizintechnik. Die verschiedenen Modellvarianten des IB962 mit Intel® Core™ Ultra 7- und Ultra 5-Meteor Lake-U/H Prozessoren erfüllen unterschiedliche Verarbeitungsanforderungen bei einer identischen kompakten Grundfläche von 102 auf 147 mm. Sie unterstützen bis zu 64 GB DDR5-Arbeitsspeicher und ermöglichen damit sowohl anspruchsvolles Multitasking als auch die schnelle Verarbeitung großer Datenmengen.
Edge-AI für eine zukunftssichere Datenverarbeitung
Edge-AI sorgt für niedrigere Latenzzeiten und reduziert Kosten, da die Verarbeitung direkt am Ort der Datenerfassung erfolgt und nicht über entfernte Server oder die Cloud. Die lokale Speicherung erhöht zudem die Datensicherheit und minimiert das Risiko des Datenzugriffs durch Drittanbieter. Der IB962 liefert dadurch nicht nur unmittelbare Einblicke und schnelle Antwortzeiten, sondern unterstützt Unternehmen auch bei der Umsetzung strenger Datenschutzanforderungen. Zudem spart die Edge-AI-Architektur Energie, weil nur ausgewählte und relevante Daten an zentrale Server übertragen werden, was den Energieverbrauch erheblich reduziert.
Verfügbarkeit und Zusatzservices
Die langzeitverfügbare IB962-Serie ist mit umfassendem Zubehör wie Displays, Touchscreens, SSDs und Netzteilen bei FORTEC Integrated erhältlich. Optional werden die Boards mit vorinstalliertem Windows 10 oder 11 IoT Enterprise LTSC geliefert. FORTEC bietet außerdem Design-In-Support, BIOS-Anpassungen und Beratungsleistungen an.
Weitere Informationen:
https://www.fortec-integrated.de/...