Wartungsfreies Informationsdisplay WEBPoster
Der WEBPoster-Monitor zur kontinuierlichen Anzeige einer Webseite ist ein klassisches Netzwerkgerät, das über einen Internetbrowser konfiguriert wird. Der Monitor zeigt nach Einrichten durchgehend den Inhalt der eingestellten Webseite an, eine weitere Bedienung über eine Tastatur oder andere Eingabegeräte ist nicht vorgesehen und auch nicht notwendig. Der Vorteil besteht darin, dass durch das bereits integrierte Embedded-Betriebssystem keinerlei Aufwand und Kosten für die Administration des Monitors oder für Systemupdates entstehen. Die Anwendungsbereiche spannen sich von der industriellen Prozessüberwachung über die Mitarbeiterinformation und Wegweiser bis hin zur digitalen Werbung. Basis der WEBPoster sind die industriellen Monitore der POS-Line von Distec, die in Größen von 15 bis 55 Zoll und in vielfältigen Ausführungen erhältlich sind. Sie haben einen integrierten PC, sind passiv gekühlt und damit gut vor Verschmutzung geschützt.
VacuBond(R) vergrößert Kombinationsmöglichkeiten
Mit dem innovativen Optical-Bonding-Verfahren VacuBond(R) bietet Distec jetzt die Möglichkeit, verschiedene Touchscreen- und Schutzglas-Komponenten frei nach den Anforderungen der Applikationen zu kombinieren und optisch zu bonden. Die 'Null-optische-Fehler'-Produktion garantiert dabei für höchste optische Qualität. TFT-Displays in Größen von 2,4 bis 24 Zoll verbindet Distec in beliebiger Kombination mit einer großen Auswahl an Touchscreens: resistiv-analog, Glas/Glas, AMR sowie projected-kapazitiv. Auch für das Schutzglas stehen diverse Ausführungen wie etwa gehärtet, Gorilla(R) und PMMA in jeweils verschiedenen Stärken zur Verfügung. Sogar das Bonden der reinen TFT-Zelle ohne Rahmen ist möglich. Durch die zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten kann Distec den Anforderungen der jeweiligen Applikation immer optimal begegnen.
POS-Line-Monitore jetzt auch mit Core-i der neuesten Generation
Neben Monitoren zum Einbau und mit elegantem Rahmen aus gebürstetem Aluminium präsentiert Distec seine bewährte Monitorserie POS-Line jetzt auch mit einer integrierten Intel Core-i Rechnerplattform der vierten Generation mit 15 Watt Leistungsaufnahme für die CPU und passiver Kühlung. Damit kommt Distec dem Wunsch vieler Kunden nach, neben der bewährten und weiter verfügbaren AMD-Ontario PC-Plattform leistungsstärkere Monitore für rechenintensivere Anwendungen in das Lieferprogramm aufzunehmen. Die Monitore sind als i5- und i7-Versionen in den Größen von 15 bis 23 Zoll erhältlich. Die Größen der POS-Line Monitore reichen von 10,4 bis 55 Zoll (65 Zoll ist in Vorbereitung) und es stehen viele verschiedene Gehäuseformen und Ansteuerlösungen für eine große Flexibilität bereit. Diverse Touchscreen-Optionen erlauben eine einfache interaktive Bedienbarkeit. Für öffentliche Bereiche kann der Monitor zusätzlich mit einem Schutzglas gegen Beschädigungen und Umwelteinflüsse geschützt werden. Je nach Anwendung lassen sich die Monitore wahlweise mit einer Video-Grafikkarte, verschiedenen PC-Versionen (AMD Ontario, Intel) oder dem Distec Netzwerk-Mediaplayer ausstatten.
Die Produkte der Data Display Group sind erhältlich bei:
Europa: Distec GmbH, Germering, http://www.distec.de
UK und Benelux: Display Technology, Rochester, http://www.displaytechnology.co.uk
Nordamerika: Apollo Display Technologies, Ronkonkoma NY, http://www.apollodisplays.com/...
Italien: REM Italy s.a.s. di Michieletto Flavio & C., Padova, http://www.remitaly.com
Türkei und naher Osten: iDisplay Görüntüleme Teknolojileri A.S., Istanbul, http://www.idisplay.com.tr