Mit einem Scanner und der dazu passenden Kofax Express Software können Unternehmen leicht ihre Aktenberge beseitigen und alle Papierunterlagen einfach und perfekt scannen. Um die digitalen Dokumente anschließend auch effizient und rechtssicher verwalten zu können, benötigt man ein professionelles Dokumenten-Management-System wie TINCA. Mit der netzwerkfähigen Akten-Lösung der DMSFACTORY lassen sich beliebige gescannte oder elektronisch erzeugte Dokumente und E-Mails zentral verwalten und archivieren. TINCA ist nahtlos an Kofax Express angeschlossen, das integrative Zusammenspiel beider Komponenten vielfach praxisgeprüft. Als unschlagbares Duo ermöglichen Kofax Express und TINCA die Beseitigung der täglichen Aktenberge im Unternehmen und leisten damit einen wichtigen Beitrag zu mehr Produktivität und Effizienz in allen Arbeitsabläufen. Die DMSFACTORY stellt dieses fehlende Stück DMS jetzt allen Kofax Express Kunden für einen begrenzten Zeitraum kostenfrei zur Verfügung.
Die Auswahl der kombinierten Scanlösung ist denkbar einfach: Unter www.kofax-express.com stellt die DMSFACTORY einen Internetservice zu Verfügung, den Kofax Express Konfigurator. Dieser hilft dabei, schnell die passende Kofax Express Scanlösung und deren Kosten zu ermitteln. Aus vielfältigen Kombinationen können Interessierte dort bedarfsgerecht ihr persönliches Bundle heraussuchen und ersparen sich die aufwändige Suche und Aufbereitung von Informationen. Näheres zum Dokumenten-Management-System TINCA gibt es unter www.tinca.com.
Die DMSFACTORY ist langjähriger Kofax Partner und Spezialist für die marktführenden Kofax Capture-Lösungen. „Kofax Express hat ein hohes Potenzial auf dem Markt für kleinere und mittlere DMS-/Archiv-Lösungen mit Bedarf für effizientes und perfektes Scannen“, erklärt Jörg Eckhard, Leiter Vertrieb der DMSFACTORY GmbH, „die Kombination mit einem leistungsstarken DMS wie TINCA ermöglicht hier den reibungslosen Übergang von papierbasierten hin zu digitalen Dokumenten und damit ein effizienteres Informationshandling im Unternehmen“.