DMSFACTORY setzt bei der Erstellung von Kundenlösungen auf das breite Leistungsspektrum der Kofax Capture Plattform und der Kofax Transformation Modules, KTM. Daher waren in Berlin unter anderem das angekündigte Kofax Capture 9 und die Effizienz steigernden neuen Funktionen der Version KTM 4.5 sowie der Kofax Front Office Server von besonderem Interesse.
Aber auch das neue Kofax Express 2.0 wurde den Partnern vorgestellt, die Scansoftware für die effiziente Durchführung von Dokumenten-Erfassungsprozesse mit VirtualReScan, dem führenden Industrie-Standard für die automatische Bildverbesserung. Neu in Kofax Express 2.0 sind z.B. die Möglichkeiten der Datenbankanbindung, für die automatische Ergänzung von Indexwerten aus Stammdaten. Mit MDFs eingescannten Dokumente können jetzt auch automatisch importiert und durch VirtualReScan optimiert werden. Durchsuchbare PDF-Dateien auszugeben dürfte ebenso den Bedarf einer breiten Anwenderschicht abdecken. DMSFACTORY bietet mit dem Kofax-Express-Konfigurator einen speziellen Online-Service für die Ermittlung einer bedarfsgerechten Scanlösungen mit Kofax Express an.
Die Transform 2009 in Berlin bot den DMSFACTORY-Delegierten an einer perfekten Location Gelegenheit, mit dem Partner-, dem Produktmanagement sowie den Top Executives der Kofax Konsens über gemeinsamen Erfolgsstrategien zu erlangen. Manfred Forst, Geschäftsführer der DMSFACTORY GmbH, hat einen sehr positiven Eindruck gewonnen: „Unser Partner Kofax hat uns in diesem Jahr eindringlich vermittelt, für das kommende Geschäft richtig aufgestellt zu sein. Wir sind deshalb für die Zukunft motiviert und freuen uns auf den gemeinsamen Erfolg.“