Pascal Naitychia blickt auf 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und ITK-Business zurück. Zuletzt war er in Berlin für CompleTel/Versatel als Indirect Sales Manager für die Region Nord-Ost verantwortlich. Der studierte Betriebswirt arbeitete unter anderem für o.tel.o, Köln, als Senior Account Manager und für Arcor als Account Manager Datenvertrieb. 2001 gründete er den zweitgrößten deutschen Internetaustauschpunkt , den Berliner BCIX (Berlin Commercial Internet Exchange e.V.). Hier ist er seitdem Vorstandsvorsitzender und begründete unter anderem in Zusammenarbeit mit dem Berliner Wirtschaftssenat und dem Projekt "Zukunft" den Telekommunikationsatlas.
DNS:NET hat in den letzten Monaten massiv in den Ausbau der eigenen Netzinfrastruktur investiert, um die Nachfrage nach Firmenvernetzungen, innovativen Sprach-Datenprodukten (ADSL2+ und Telefonieprodukte) und Voice¬portalen für Carrier bedienen zu können. Erst kürzlich wurde das zweite Rechenzentrum in Berlin in Betrieb genommen, mit dem innerhalb der Stadt Hochver¬fügbarkeits¬lösungen gehostet werden. Für das Geschäftskundensegment des Sprach-Daten Carriers werden bislang bundesweit weitere fünf Großrechenzentren genutzt. DataCenter Standorte befinden sich in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt/Main und München.
"Der Ausbau des bundesweiten Vertriebes für Firmengroßkunden hat hohe Priorität. Wir verzeichnen nicht zuletzt eine verstärkte Nachfrage von Carriern und ISPs aus dem In- und europäischen Ausland – insbesondere aus Osteuropa. Der Vertriebsbereich ISP und Carrier Sales wird konsequent erweitert.", so Alexander Lucke, CEO der DNS:NET.
PRESSEKONTAKT:
Claudia Burkhardt
Ltg. Corporate Communications
+49-30-66765128
Claudia.burkhardt@dns-net.de