Neukunden, die bis zum 31. Juli eines der DNS:NET Tarifpakete bestellen, erhalten im Rahmen der MyVideo Kooperation neben attraktiven Filmen (u.a. „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“) die Einrichtungsgebühr in Höhe von 99 Euro erlassen. Zur Prüfung der Verfügbarkeit können sich die Brandenburger und Brandenburgerinnen hier informieren.
Pakete/Tarife: Von den S-Paketen mit 10 Mbit/s bis M - 25 Mbit/s, L - bis 50 Mbit/s und XL - mit 100 Mbit/s ist für jedes Nutzerverhalten etwas dabei. Die Preise liegen je nach Wunschtarif und Zusatzoptionen zwischen 34,90 EUR und 54,90 EUR.
Das Highspeed Paket 100 Mbit/s für Internet/Gaming und Telefonie mit 10 Mbit/s Upstream und AVM Fritz Box 7360 beinhaltet zudem kostenfrei ein komplettes TV Angebot aus 66 Sendern in HD Qualität sowie 19 öffentlich rechtlichen Sendern. Weitere Sender und Kanäle, bis zu 10 Rufnummern, feste IP Nummer sowie zusätzlicher Upstream bis 40 Mbit/s können hinzugebucht werden.
Geschwindigkeiten werden bei der DNS:NET nicht gedrosselt, es sind echte Flatrates. Außerdem gilt die Bandbreitengarantie. Wenn die realisierbare Bandbreite nicht genügt, können die Kunden auf Wunsch innerhalb von vier Wochen nach Schaltung zu einem kleineren Tarif wechseln.
Verfügbarkeitscheck unter: http://www.dns-net.de/... und Telefonische Beratung unter 0800-10 12 858 sowie in den Partnershops vor Ort
Breitbandausbau in Brandenburg: Die DNS:NET investiert seit 2007 gezielt in Brandenburger Regionen und baut dort eigene Netzinfrastrukturen per Glasfaser auf. Seit 2012 betreibt DNS:NET den Glasfaserring für Brandenburg. In allen Brandenburger Regionen wurden kilometerlange Glasfaserstrecken verlegt und über 800 Technikstandorte errichtet. DNS:NET baut ausschließlich Hochgeschwindigkeitsnetze, die jederzeit auf 800 GBit/s erweiterbar sind. Aus diesem Grund kann das Unternehmen hohe Bandbreiten für die Kunden garantieren.