Durch die Integration werden die Funktionalitäten der Oracle E-Business-Suite-Applikationen optimiert, indem Daten, die außerhalb von Oracle in Dokumenten, Content und E-Forms gehalten werden, mit entsprechenden Transaktionen verlinkt werden.
Anwender erhalten die Möglichkeit, auf Inhalte zuzugreifen, die sie für ihre tägliche Arbeit benötigen, ohne dass sie außerhalb der ihnen vertrauten Business-Applikationen arbeiten müssen. Dadurch erhöht sich die Effizienz der Geschäftsabläufe und den Anwendern wird eine akkuratere Entscheidungsfindung ermöglicht.
Die Integration hilft ebenfalls, Fehlentscheidungen zu vermeiden und die durch Papierablage entstehenden Kosten zu minimieren. Gleichzeitig steht ein sicheres Repository zur Verfügung, das die Oracle E-Business Suite als System zur Datenspeicherung unterstützt. Die Integration zwischen OnBase und der Oracle E-Business Suite bedeutet Optimierungspotenzial für eine Vielzahl von verschiedenen Bereichen, wie z.B. den Cashflow, Kundenservice oder Lieferantenbeziehungen.
„Die Integration mit der Oracle E-Business Suite 11i verdeutlicht unser Engagement, alle Anwender innerhalb einer Organisation zu unterstützen. Wir entwickeln und erweitern kontinuierlich Lösungen, die das gesamte Spektrum der Backoffice-Aktivitäten – wie Finanzen, Buchhaltung, Personal, Rechtsabteilung und Kundenservice – abdeckt“, so die Aussage von Brenda Kirk, Vice President of U.S. Sales bei Hyland Software.
Für zusätzliche Informationen zu OnBase wenden Sie sich bitte an den autorisierten OnBase Solution Provider Document Solutions Deutschland GmbH.