Ulrich Wydler, der Leiter der Division Access + Data Systems EMEA, der die treibende Kraft hinter dieser Initiative ist, meint, dass es nötig ist, den Markt auf eine umfassende Weise anzusprechen.
"Dies ist das erste Mal, dass wir eine große Marketingkampagne starten. Wir sind stolz darauf, ein führender Anbieter von innovativen Zutrittsberechtigungssystemen zu sein. Und wir haben bahnbrechende Neuigkeiten. Unser neues Konzept wird die Meinung der Menschen über Zutrittskontrolle verändern. Wir erwarten daher eine bedeutende kurz- und langfristige Wirkung dieser Kampagne, nicht nur für Kaba, sondern auch für die Zutrittsberechtigungsbranche im Ganzen."
Die Kampagne wird sich über die Schweiz, Österreich, Deutschland, Spanien, Schweden, Finnland, Frankreich, die Niederlande, Italien und Großbritannien erstrecken. Lokale Vertriebsstellen werden stark daran beteiligt sein.
Michael Hensel, Geschäftsführer der Kaba GmbH betont: "Die CardLink Kampagne scheint den Nerv des Marktes zu treffen. Wir spüren bereits jetzt großes Interesse der deutschen Unternehmen. Offenkundig stoßen wir mit unserem Angebot in eine Lücke."