Schon die Live Auftaktveranstaltung war gut besucht. Nach der ausführlichen Vorstellung der neuen Türlösung erklärte COO AS DACH Alwin Berninger: „Unser neues EntriWorX Ecosystem, bestehend aus Planungstools, Produkten und Services, wird Unternehmen vom Investor bis zum Betreiber dabei helfen, ihre Produktivität bei der Planung, Installation und dem Betrieb von Zutrittslösungen zu steigern.“ Geschäftsführer Michael Hensel zeigte auf, wie EntriWorX die Zusammenarbeit aller Gewerke und Prozesse über den gesamten Gebäude-Lebenszyklus optimiert, in dem er die Vorteile aus der jeweiligen Sicht von Architekten, Planern, Verarbeitern und Betreibern beschrieb. „Mit EntriWorX digitalisieren wir die Türen, so dass ein digitaler Kreislauf entsteht, in dem jeder auf die Daten des Vorgängers zugreifen kann“, betonte er. “Das verbessert die Prozesse erheblich und steigert die Produktivität deutlich.“ Die teilnehmenden Partner, Interessenten und Kunden konnten bei einer Umfrage die neue Türlösung bewerten. Das Ergebnis war sehr positiv. So sahen die Teilnehmer in allen angesprochenen Bereichen Vorteile.
Bei den digitalen Innovationstagen waren besonders die vielfältigen Fachvorträge nachgefragt. In ihnen wurden Neuheiten vor allem im Bereich der Türtechnik vorgestellt, sie griffen aber auch interessante Themen aus den Bereichen Automatiktüren und Zutrittskontrollsysteme auf. Am Ende hatten knapp 3000 Teilnehmer die spannenden Live-Vorträge besucht.
Nach drei sehr intensiven Tagen und viel positiver Resonanz der Besucher betonte Geschäftsführer Michael Hensel: „Wir sind mit dem Verlauf unserer ersten digitalen dormakaba Hausmesse sehr zufrieden. Mit diesem Event und unserer neuen smarten Türlösung haben wir mal wieder ein Ausrufezeichen in unserer Branche gesetzt und zeigen unsere Innovationsfähigkeit.“
Mehr Informationen unter:
https://dormakaba.expo-ip.com
Die Inhalte und die Vorträge in der Mediathek stehen bis zum 21.05. zur Verfügung.