"Touren planen, unseren Fuhrpark optimal nutzen und Frachten ökonomisch zusammenstellen - in diesen und anderen Punkten sind wir von der Leistungsfähigkeit von TRAMPAS überzeugt. Wir freuen uns, dass uns Städtler als Entwickler dieser Software auch gleich bei deren Integration in unsere Geschäftsabläufe und das ERP-System unterstützt hat", sagt Walter Riepler, Leitung Logistik bei Schlotterer Sonnenschutz Systeme GmbH.
TRAMPAS verfügt bereits über eine Standardschnittstelle zu der auf die Türen- und Fensterbranche zugeschnittenen Unternehmenssoftware Cantor-ERP. Die Experten von Städtler-Logistik haben das System bei Schlotterer so eingerichtet, dass die Tourenplanung über Cantor-Start genutzt werden kann.
Von TRAMPAS verspricht man sich beim österreichischen Sonnenschutzmarktführer neben der Optimierung von Tourenplanung und Fuhrparkauslastung eine deutliche Zeitersparnis in der Disposition und transparentere aktuelle Vergleiche zwischen Soll- und Ist-Kosten.
Über Schlotterer Sonnenschutz Systeme GmbH
Die Schlotterer Sonnenschutz Systeme GmbH ist Österreichs Marktführer für außen liegenden, nicht textilen Sonnenschutz. Am Standort Adnet (Salzburg) produzieren 330 Mitarbeiter jährlich mehr als 300 000 Sonnenschutz- und Insektenschutzelemente in mehreren tausend Varianten und in mehr als 200 verschiedenen Farben. Die Produktpalette umfasst Rollläden, Raffstoren, Insektenschutzgitter und Fensterläden. Alle Produkte werden von Schlotterer selbst entwickelt. Sie sind im Sonnenschutzfachhandel und bei namhaften Fensterherstellern erhältlich.
Weitere Informationen unter www.schlotterer.at.