Die optimal auf die heutigen Anforderungen moderner Server Based Computing-Infrastrukturen abgestimmten Produkte von LinWare sind allesamt Eigenentwicklungen und bieten ein hohes Maß an Sicherheit, Zuverlässigkeit und für den Anwender den in der Branche niedrigsten TCO (Total Cost of Ownership). Mit seinen integrierten Administrationsschnittstellen können die LinWare Thin Clients einzeln oder gruppenweise von einem PC oder Server verwaltet werden.
Mit zwei neuen Linux-basierten Produkten LinThin Ultralight, ein Einstiegsmodell zum Sparpreis, und dem LinThin™ TFTplus, ein Luxusmodell, zeigt LinWare neue Trends für Server Based Computing. Für Anwender, die mit kompakten Standardanwendungen arbeiten, ist der LinThin Ultralight zum Sparpreis die richtige Wahl. Er bietet ausreichende Leistung bei sehr geringem Energie- und Platzbedarf. Der LinThin™ TFTplus ist ein Thin Client, der in einen 17“-TFT-Monitor integriert ist und sich für den repräsentativen Bereich im
Chefbüro oder Front Office eignet. Die Installation ist sehr einfach, weil die Konfiguration wie bei allen anderen LinWare Thin Clients am Arbeitsplatz entfällt. Ganz nach dem Motto: Auspacken – anschließen – fertig.
„Aufgrund unserer Erfahrung im Thin Client-Markt sind wir ständig bemüht unser Angebot zu verbessern. Durch die Erweiterung des Linware-Portfolios möchten wir Anwendern mehr Wahlmöglichkeiten bieten. Unsere Produkte entsprechen neusten Anforderungen die die Einsatzmöglichkeiten auch in bestehenden Thin Client-Umgebungen ermöglicht“, so Dipl.-Ing. Andre Weigandt, Geschäftsführer von Dr. Weigandt Software und Systeme GmbH.
Die komplette Pressemeldung zum Download:
http://www.sauer-partner.com/...
Bild bzw. Druckunterlagen der Linware Produkte zum Download:
http://linware.sauer-partner.com/...
Weitere Informationen finden Sie unter: www.linware.de