Das Gerät ist für Einstellungsarbeiten an Gas-, Öl- und Festbrennstofffeuerungen geeignet und kann wie der MSI EM200 die Gebrauchsfähigkeit nach TRGI 2008 durchführen. Optional ist auch die Durchführung des Heizungs-Checks und der 4-Pascal-Messung möglich.
Jetzt mit Farbdisplay und Touchscreen
Während die anderen Dräger MSI Messgeräte noch mit einem klassischen Grafikdisplay ausgestattet sind, glänzt das neue Abgasanalysegerät mit einem brillanten Farbdisplay, das den neuesten technischen Standards entspricht. Das schnell reagierende Touchscreen ermöglicht neue Anzeige- und Eingabemöglichkeiten: Intuitives Tippen auf die eingeblendete Bildschirmtastatur ermöglicht eine noch komfortablere Eingabe aller Daten.
Integrierte Hilfefunktion
Zusätzlich kann der MSI EM200plus mit einer integrierten Hilfefunktion punkten, die dem Anwender Bedienhinweise gibt. Diese Funktion hilft bei Fragen wie "Was bedeuten verschiedene Fehlermeldungen" oder "Welche Vorgehensweise ist zu wählen", komfortabel und schnell weiter.
Größerer Datenspeicher für mehr Komfort
Mit einem größeren Datenspeicher für Mess- und Kundendaten bietet der MSI EM200plus eine erweiterte Kundendatenverwaltung mit Eingabe- und Suchfunktion.
Alle Messergebnisse können angezeigt, ausgedruckt, sowie Kunden zugeordnet und gespeichert werden.
Die Software gibt es kostenlos dazu
Die Software verfügt neben der Messdatenverwaltung auch über eine erweiterte Kunden-Stammdatenverwaltung mit Import- und Exportfunktionen. Die Datenhistorie (z.B. Anlagennummer, sämtliche Messungen, Eingabe- und Datenänderungen) kann übersichtlich abgefragt werden.
Der neue MSI EM200plus kombiniert ein bewährtes und robustes Gerätekonzept mit Farbdisplay und Touchscreen, die den neuesten technologischen Standards entsprechen.
Als Gerät der MSI EM200-Familie besitzt der MSI EM200plus Zulassungen und Zertifizierungen nach EN50379, ZIV und BImSchV.