Die VICTORVOX AG beweist immer wieder ihr Know-How für innovative Tarifmodelle und Produkte mit Mehrwert. „Wir bieten neben intelligenten Tarifmodellen eben mehr. Bestes Beispiel – unser Mehrwertdiensteportal www.DIALING.de, das zum Beispiel Logos, Klingeltöne, Free SMS und den brandneuen netzübergreifenden Push to Talk-Dienst QuickTalk bietet. VICTORVOX ist immer ganz vorn dabei. Mit diesem Anspruch wollen wir die nächsten Jahrzehnte in Angriff nehmen“, erklärt Vlasios Choulidis, Vorstand Vertrieb, Marketing und Kundenservice der VICTORVOX AG.
VICTORVOX – Wie alles begann
Die Wurzeln von VICTORVOX reichen bis zu der 1985 gegründeten Krefelder Audio-Einzelhandelskette autoradioland zurück. autoradioland stieg 1988 in das Mobilfunkgeschäft ein. Die Firmierung in VICTORVOX fand 1995 statt, gefolgt von der Umwandlung in eine Aktiengesellschaft noch im selben Jahr.
Die VICTORVOX AG ist seit 1995 als Service-Provider für E-Plus tätig, vier Jahre später folgte der Service-Provider-Status für die Netze von T-Mobile und Vodafone. Seit der erfolgten Akquisition durch die börsennotierte Maintaler Drillisch AG im November 2003, gehört die VICTORVOX AG zu einhundert Prozent dem Drillisch-Konzern an.
Feiern Sie mit!
Am 27. August 2005 findet das großes VICTORVOX-Jubiläums-Fest am Firmensitz Dießemer Bruch 100 in Krefeld statt. Wer Lust hat mitzufeiern, ist von 15 bis 18 Uhr herzlich willkommen. Die Besucher erwartet eine bunte Mischung aus Spielen, Unterhaltung, Informationen und Musik. Wir freuen uns auf Sie!
Die VICTORVOX AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Drillisch AG und wurde 1995 als Service-Provider gegründet. Im Mobilfunkmarkt besitzt die VICTORVOX AG mehr als 1 Mio. Kunden und bietet eigene und Original-Tarife in den Netzen T-Mobile, Vodafone und E-Plus an. Neben dem Stammgeschäft umfasst das Angebot das mobile Internetportal www.DIALING.de (mehr als 1 Mio. registrierte User) und das Geschäftsfeld Application Service Providing (ASP). Der Vertrieb erfolgt über 600 Fachhändler im gesamten Bundesgebiet.