„Wir freuen uns, dass wir mit Guy jemanden für unser Vertriebsteam gewinnen konnten, der mit seiner Erfahrung und seinem Wissen über den britischen Markt eine andere Sicht und neuen Ideen für die Vertriebsentwicklung in dieser Region beisteuert. Er wird den Vertrieb in Großbritannien leiten, mit Vertriebspartnern und Endkunden zusammenarbeiten und ihnen die besten Spezialdrucklösungen zur Verfügung stellen, die unsere Branche heute bietet“, sagt Andreas Hoffmann, Geschäftsführer von DTM Print. „Seit jeher ist Großbritannien ein wichtiger Absatzmarkt für unser Unternehmen. Daher ist es nur logisch, dort mit einem eigenen Büro und einem regionalen Vertriebsmitarbeiter vertreten und für unsere Kunden da zu sein.“
Die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Etiketten, die bedarfsorientiert, in kleinen bis mittelgroßen Mengen und mit geringem Lagerbestand und Abfall direkt an der Produktionsstätte produziert werden können, steigt enorm. Guy Boxall sieht darin eine große Chance für die Produkte der DTM Print. Bei OKI leitete er zuvor die Einführung des Etikettendruckers Pro1050, wobei er ein konzeptionelles Produkt zwei Jahre vor der geplanten Markteinführung auf den Markt brachte, es testete und dann den Vertriebskanal in EMEA ausbaute. Zusammen mit dem DTM LF140e Label Finisher ist der OKI Pro1050 nun über DTM Print erhältlich.
Jetzt, da in Großbritannien die Regelungen aus dem Corona-Lockdown immer weiter aufgehoben werden und somit persönliche Treffen und Messen wieder erlaubt sind, freut sich Herr Boxall besonders darauf, mit Partnern und Kunden wieder direkt ins Gespräch zu kommen. „Das Produktportfolio von DTM Print umfasst hervorragende Spezialdrucklösungen, wie den LX610e, der vollflächigen Etikettendruck und Konturenschnitt in beliebiger Form ermöglicht, oder den Lebensmitteldrucker Eddie, der direkt auf Süß- und Backwaren druckt, oder die FX-Serie, die mit Metallic-Folierung brillante Akzente setzt.“ Die Produktpalette umfasst Lösungen für den Etikettendruck, die Weiterverarbeitung und die Etikettierung, die je nach Kundenanforderungen ausgewählt und angepasst werden können.
Seit der Markteinführung des DTM CX86e LED-Farbetikettendruckers im Jahr 2019 arbeitet Guy Boxall mit DTM Print zusammen. „Ich war schon immer sehr beeindruckt von der Kundenbetreuung und vom lösungsorientierten Handeln innerhalb der DTM Print. Für mich ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um dem Team beizutreten und das Geschäft in Großbritannien auszubauen.“
Ab dem 1. Juni 2021 steht Herr Boxall Kunden und Partnern telefonisch unter +44 (0)7827 955 799 oder per E-Mail unter gboxall@dtm-print.eu zur Verfügung.
Weitere Informationen zum Unternehmen sind auf der Firmenwebsite
dtm-print.eu, auf Facebook unter https://www.facebook.com/dtm.print.1986/ und auf Twitter unter https://twitter.com/DTM_Print_ erhältlich.