Auf der Medica (Halle 12, D21) präsentiert das Unternehmen seine neuesten Formulierungen für die Montage von medizinischen Wearables. Diese Materialien sind besonders hautfreundlich, d.h. sie wurden ohne hautreizende Zusatzstoffe entwickelt, sind mit gängigen und schwierigen Substraten kompatibel und erfüllen die ISO-Norm 10993-10 für Sensibilisierung und Reizung.
Am Gemeinschaftsstand mit Biesterfeld auf der COMPAMED (Halle 14, D08) zeigt Dymax neben einer Auswahl seiner neuesten UV/Breitband- und LED-Aushärtungsgeräte, einschließlich der verbesserten BlueWave® QX4 2.0 und der weiterentwickelten BlueWave® AX-550 V2.0, auch verschiedene, speziell für den Medizinbereich neuentwickelten lichthärtenden Klebstoffe. Zu den vorgestellten Klebstoffen gehören u.a. das autoklavierbeständige Material Dymax 1040-M für Verguss- und Verkapselungszwecke, der bewährte Nadelklebstoff Dymax MD® 1406-M sowie die Katheterklebstoffe der Serie 215-CTH, die sich durch Zuverlässigkeit, hervorragende Haftung auf schwer verklebbaren Kunststoffen und Alterungsbeständigkeit auszeichnen.
Von besonderem Interesse für Hersteller von In-vitro-Diagnostika ist Dymax 1172-M-UR, der sich problemlos mit Substraten mit niedriger Oberflächenenergie wie COC/COP verbindet und über die patentierte Ultra-Red®-Fluoreszenztechnologie verfügt.
Unsere technischen Experten sind für Sie vor Ort, um Ihre Fragen zu lichthärtenden Materialien und Aushärtungssystemen zu beantworten, Kundenanwendungen im Detail zu besprechen und bieten Vorführungen von Schlüsselprodukten und -technologien.
Senden Sie uns eine E-Mail und erfahren Sie, wie Sie ein KOSTENLOSES Besucher-Tagesticket erhalten, oder besuchen Sie die MEDICA/Compamed-Webseiten und informieren Sie sich bereits jetzt über unsere neuesten Produkte.
Weitere Informationen zum Unternehmen und unseren Produkten: https://de.dymax.com