Im Fokus steht dabei die zum Patent angemeldete Hybrid Light-Curable-Technologie von Dymax. Die HLC-Klebstoffe sind die weiterentwickelte Generation bestehender UVCAs und vereinen die außergewöhnlichen physikalischen Leistungsmerkmale der lichthärtenden Klebstoffe von Dymax mit den feuchtigkeits-/kontakthärtenden Eigenschaften der extrem schnell anionisch vernetzenden CAs. Somit wird nicht nur eine schnelle und vollständige Verklebung in Schattenzonen gewährleistet, sondern auch der Einsatz bei opaken oder sogar lichtundurchlässigen Materialien ermöglicht.
Am Stand der Biesterfeld Spezialchemie aus Hamburg können sich Besucher außerdem über die Vorteile der hautfreundlichen medizinischen Klebstoffe der Dymax 2000-MW-Serie für medizinische Wearables informieren. Diese werden ohne die üblicherweise verwendeten hautreizenden Rohstoffe, wie beispielsweise IBOA und TPO, formuliert und erfüllen somit die speziellen Anforderungen für medizinische Wearables. Typische Einsatzgebiete sind außerdem auch alle medizinischen Geräte, die in unmittelbarer Nähe zur Haut getragen werden, wie beispielsweise: Blutzuckermessgeräte, großvolumige Injektoren, Patientenüberwachungsgeräte und Geräte zur Schmerzbehandlung.
Als Hersteller von medizintechnischen Produkten können Sie sich hier auch über die neuesten UV/Breitband- und LED-Aushärtungsgeräte, einschließlich des leistungsstarken LED-Punkthärtungssystems Dymax BlueWave® QX4 V2.0 informieren. Unsere Experten stehen vor Ort zur Verfügung, um Fragen zu lichthärtenden Materialien und Aushärtungssystemen zu beantworten, Anwendungen im Detail zu besprechen und bieten Demonstrationen unserer Produkte und -technologien an.
Weitere Informationen zum Unternehmen und unseren Produkten: www.dymax.de