„Bedarfsgerechte Apps sind der Motor des mobilen Business. Mit Capriza haben wir eine weitere innovative Lösung im Portfolio, die Unternehmen bei ihrem Weg in das Mobile-First-Zeitalter voll unterstützt“, begrüßt EBF Geschäftsführer Markus Adolph die Partnerschaft.
Echtzeit-Zugriff auf SAP, Oracle, Salesforce und Microsoft via Smartphone, Tablet und Desktop
Arbeitsabläufe der Desktopanwendungen sind nicht an das Bedienkonzept der Mobilgeräte angepasst. Capriza reduziert die Komplexität der Desktoparbeitsabläufe. Mit dem selbsterklärenden Design-Modul können auch Programmierunerfahrene Anwender häufig genutzte Arbeitsabläufe einfach in sogenannte Zapps, das sind übersichtliche Dashboards, umwandeln. Diese werden automatisch an die mobilen Endgeräte angepasst (Future Proof) und können sofort ohne Investitionen in neue Infrastrukturen bereitgestellt und implementiert werden. In der Praxis könnten Unternehmen jetzt ihren technischen Außendienst mit einer Zapp ausstatten, die ihr Call-Center bei der Aktivierung von User-Accounts entlasten.
Mit der Capriza Software können Unternehmen auch Daten aus verschiedenen gängigen Geschäftsanwendungen wie SAP, Oracle, Salesforce und Microsoft in Zapps auf Tablets oder Smartphones abbilden. So könnten Handelsketten beispielsweise mit Capriza eine mobile Warenbestandslösung entwickeln.
Schutz der Unternehmensdaten
Capriza speichert niemals Daten lokal auf Benutzergeräten oder in der Cloud. Die Kommunikation mit den Geschäftsanwendungen erfolgt immer verschlüsselt. Capriza integriert sich nahtlos in Single Sign On und Zwei-Faktor- Authentifizierungsyssteme. Des Weiteren können MDM und EMM Systeme, wie z. B. MobileIron, Airwatch oder Citrix, zum Absichern der mit Capriza bereitgestellten Geschäftsanwendung verwendet werden.
Verfügbarkeit und Preis
Capriza ist ab sofort bei EBF erhältlich. Preise erhalten sie auf Anfrage.