Bernd Schlemmer, Director Communications bei EBV, betont: "Die eindrucksvolle Entwicklung der Besucherzahlen von EBV.TV sowie die hervorragenden Rückmeldungen unserer Kunden und Lieferanten haben uns ermutigt, weiter in dieses Projekt zu investieren und die Plattform zu erweitern." Schlemmer ergänzt: "Viele Videos in unserer Branche erfüllen nicht den hohen Qualitätsstandard von EBV. Wir glauben nicht, dass in niedriger Qualität produzierte Videos ein geeignetes Tool sind, um Kunden neue Produkte, Technologien und Services zu präsentieren. Der Erfolg unserer Sendungen bestätigt, dass wir mit EBV.TV die richtige Strategie verfolgen, unseren Kunden Videos mit sehr hohem Produktionsstandard anzubieten. Kunden erwarten erstklassige Qualität von unseren Produkten und Services. Genau dieser hohe
Qualitätsstandard sollte aufrechterhalten werden, wenn wir Anwender über diesen neuen Informationskanal ansprechen. Die erweiterten Funktionen von EBV.TV sind erst der Anfang - Nutzer der Plattform dürfen bereits heute auf neue Features gespannt sein."
Das neue EBV.TV ist unter www.ebv.com/tv verfügbar. Die aktuellsten Sendungen befassen sich beispielsweise mit der neuen i.MX Prozessorfamilie von Freescale oder erklären, wie Motorsteuerungen mit dem neuen DAvE Drive Kit von Infineon optimiert werden können. Neue Videos, die zeigen, wie sich mit Sensortechnologie von Fujitsu höhere Leistungsstandards erreichen lassen und welche Vorzüge die auf Cortex-M3 basierte Stellaris Serie von Texas Instruments bietet, folgen in Kürze.