"Besonders nachdem die Standardisierung von DVB-C2 beendet ist und wir bereits Anfang kommenden Jahres mit ersten Endgeräten rechnen, wollen wir bewusst den Markt mit diesem White Paper aufmerksam machen", erklärt Bernd Pfeil, Vice President Sales & Marketing bei EBV Elektronik, den Hintergrund der Veröffentlichung. "Das White Paper zeigt, wie Kunden im Bereich von High-Speed-Modulationsverfahren durch die hohe Flexibilität unseres Entwicklungsboards profitieren können. Dies führt zu großen Zeitersparnissen in der Planung - ein echter Wettbewerbsvorteil", so Pfeil weiter.
"Unsere DirectUpConversion-Lösung ist nicht nur für die DVB-C2-Modulation anwendbar, sondern kann auch für andere High-Speed-Modulationsverfahren in der TV- und Datenkommunikation eingesetzt werden. In allen Bereichen können Kunden durch unsere kosteneffiziente und einfach zu produzierende Lösung gewinnen", so Rolf Schroeder, Managing Director Marketing & Sales bei Aixsolve ergänzend.
"Über die Hardwaretechnologie hinaus profitieren Kunden von der technischen Kompetenz und dem Support durch EBV. Durch unsere technischen Vertriebsingenieure und Anwendungsspezialisten sind wir so in der Lage, Kabelbetreibern in allen Phasen der Entwicklung bis über die Implementierung hinaus, hochspezialisierten Service bieten zu können", so Pfeil abschließend.
Kunden, die an dem Entwicklungsboard und Designunterstützung im Bereich DirectUpConversion interessiert sind, können sich EMEAweit an ihr lokales EBV Büro wenden. Das White Paper 'Digital Direct Up-Conversion - The Ultimate Step for Precise RF-Generation' ist unter www.ebv.com/directup und directup@aixsolve.de abrufbar.
Über AixSolve
AixSolve aus Herzogenrath in Deutschland, ist Spezialist für Video-Streaming in Echtzeit. Das Unternehmen bietet innovative Lösungen und Entwicklungsdienstleistungen für professionelles Übertragungsequipment, IP- und HDTV an. Mehr Informationen unter www.aixsolve.de.