C. Kaminski Art Gallery
Die C. Kaminski Gallery hat erste NFTs bei Singular (ein NFT-Projekt von RMRK) gemintet – zu sehen unter https://singular.rmrk.app/collections/54273ca1339689bf08-SKI.
C. Kaminski: „Wir haben uns für die Singular Plattform entschieden, da kostengünstiges minten für den Künstler möglich ist und sehr geringe Gasgebühren für Transaktionen die Käufer:innen nicht belasten. Im Polkadot Netzwerk haben wir mit Singular einen vertrauenswürdigen und kompetenten Partner gefunden.“
C. Kaminski bietet erste NFT´s von Gemälden der Kollektion auf dem Singular NFT-Marktplatz zum Kauf an. Anleger und Sammler können somit Kunst als einzigartiges NFT erwerben. NFTs sind besonders geeignet, um die Knappheit und Herkunft der digitalen und realen Vermögenswerte der C. Kaminski Bilder nachzuweisen. Sobald der Code eines Bildes geschrieben ist, wird er in ein Token geprägt und dauerhaft veröffentlicht. Jeder NFT eines Gemäldes erhält nur ein einziges Eigentumsrecht!
Suchen Sie sich ein Bild in der C. Kaminski Galerie (https://www.c-kaminski.art/bilder-galerie) aus und fragen Sie direkt per E-Mail unter ck@c-kaminski.art an.
C. Kaminski bei Twitter: https://twitter.com/CKaminski17
C. Kaminski
Meine Gemälde unterscheiden sich in einer grundlegenden Basis von der reinen digitalen Kunst. Es besteht ein Original Gemälde, das physisch hergestellt wurde. Dadurch kann man das dazugehörige NFT verifizieren. Die kryptografisch signierten Metadaten, Dateilinks und andere notwendige Copyright-Elemente sind in das NFT eingebunden und identisch mit dem Original Gemälde. Kunst in non-fungible-token-Form ist dadurch absolut fälschungssicher. Außerdem können „verloren gegangene Digital-Daten“ wieder erstellt werden, da ein Originalbild existiert. Dies ergibt einen Sicherheitsaspekt für beide Medien, die dadurch einen gesteigerten Wert darstellen.