Mit diesen vier Modulen stellt die PxM-Plattform sicher, dass Anmeldeinformationen privilegierter Konten niemals auf dem Arbeitsplatzrechner des Nutzers verfügbar sind und somit ein Abfangen dieser Informationen unmöglich ist.
„Mit der Partnerschaft zwischen Osirium und ectacom GmbH erweitern wir unser Portfolio auf dem Gebiet der Cyber-Security. Für uns ist die Sicherheit privilegierter Konten oberste Priorität, mit der PxM-Plattform und deren Managementlösungen können wir diese Sicherheit erreichen. Es ist wichtig, dass diese Plattform in jeder Organisation vorhanden ist und der Missbrauch privilegierter Konten ein Ende nimmt“, sagt Tomé Spasov, Chief CyberSecurity & Threat Intelligence Analyst bei der ectacom GmbH.
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit der ectacom GmbH und somit auch über die Positionierung auf dem für uns signifikanten deutschen-Markt und der Erweiterung in der DACH Region. Mithilfe der ectacom GmbH können wir unsere europäische Präsenz weiter ausbauen. Die künftige Zusammenarbeit leistet einen wertvollen Beitrag zu unserem globalen Wachstum“, sagt David Guyatt, Founder & CEO at Osirium.
Über Osirium
Osirium ist ein preisgekrönter Privileged Access Management- und CyberSecurity-Spezialist. Die PxM-Plattform von Osirium regelt das Ungleichgewicht der Privilegien im Bereich der Endbenutzerorganisation und ermöglicht es den Managed Security Service Providern (MSSPs) auf eine einzigartige Art und Weise, zehntausende Konto-Anmeldeinformationen zu verwalten, das Outsourcing sicher zu machen und die Kunden an der Compliance-Front glücklich zu halten.