Auf die Feinheiten kommt es an, sowohl in der Messtechnik als auch bei einem ECM-System. Was so alles im d.3-System steckt, hat die EPHY MESS GmbH in einem intensiven Auswahlverfahren herausgearbeitet und für gut befunden. So hat sich d.3 mit seinen integrierten Funktionen zur vorgangsorientierten Ablage und Steuerung von Informationen gegen einen hartnäckigen Wettbewerber durchgesetzt.
Mit der Einbindung in das ABAS-System übernimmt d.3 sämtliche ABAS Dokumente und legt sie, vorgangsorientiert, eingeordnet in elektronische Akten, und revisionssicher ab. E-Mails aus Microsoft Outlook/Exchange werden gleichfalls an das d.3-System übertragen, dort archiviert und in jeweiligen Akten eingebunden. Eine separate Insellösung zur reinen E-Mail Archivierung entfällt damit.
Papiergebundene Informationen werden mit verschiedenen Scanprozessen erfasst und gleichfalls in die elektronischen Akten eingeordnet. So haben die Mitarbeiter jederzeit einen vollständigen Überblick über sämtliche Vorgänge.
Besonders die digitale Ablage der abgearbeiteten Fertigungsunterlagen ermöglicht erstmals einen späteren gezielten Zugriff. In der Papierablage sind diese Dokumente quasi unzugänglich.
„Ausschlaggebend für die Entscheidung für d.3 war neben der professionellen, intuitiv zu bedienenden Oberfläche die automatische Verknüpfung unterschiedlichster Dokumente in eine Vorgangsmappe. Begeistert waren wir von der effizienten Umsetzung unserer Wünsche durch den Projektleiter und der schnellen, problemlosen Einführung!“
| Gerhard Herdt, IT-Leiter EPHY MESS GmbH
Über die EPHY-MESS GmbH:
Erfolg lässt sich messen: Die Ephy-Mess GmbH aus Wiesbaden hat sich im Laufe ihrer mehr als 50jährigen Firmengeschichte vom Kleinstbetrieb für den Handel mit Messgeräten und Komponenten zu einem der führenden Produzenten industrieller Temperatursensorik zur Überwachung elektrischer Antriebe und Maschinen entwickelt. Heute kontrollieren Ephy-Mess-Sensoren weltweit nicht nur Elektromotoren und Transformatoren, sondern auch Turbinen und Generatoren großer Wasserkraftwerke genauso wie Traktion, Getriebe und Radsatzlager von Hochgeschwindigkeitszügen.
Die bifilar gewickelten Nutenwiderstandsthermometer sind seit Jahrzehnten fester Bestandteil in etlichen Hochspannungsmaschinen und Generatoren namhafter Hersteller aus der ganzen Welt.
Erfahren Sie mehr über die EPHY-MESS GmbH: www.ephy-mess.de