Auch 2024 bleibt Sicherheit eine Kostenfrage
Auf der Suche nach einer geeigneten Möglichkeit, das eigene Hab und Gut vor Einbrechern zu schützen, erkennen Interessierte schnell, dass konventionelle Maßnahmen oft mit größerem Aufwand und vor allen Dingen mit Investitionskosten verbunden sind. Sowohl passive Sicherheitslösungen wie stabile Türen, sichere Fenster, Schlösser, Gitter und Riegel zum Schutz sensibler Zugangspunkte als auch konventionelle Alarmanlagen müssen in aller Regel von teuren Fachkräften eingebaut werden. Zudem sind sie mit zum Teil aufwendigen Umbaumaßnahmen verbunden und erreichen insgesamt, selbst bei kleineren Objekten, ohne weiteres Kosten in vierstelliger Höhe. Eine solche Investition ist gerade für Mieter oft nicht realisierbar oder erscheint ihnen in Relation zum subjektiv empfundenen Risiko als nicht gerechtfertigt.
Egardia bietet eine smarte Alternative
Die Egardia Smarthome-Alarmanlage bricht gezielt mit dem Bild der konventionellen Alarmanlage und nutzt modernste digitale Technologien sowie künstliche Intelligenz, um Eigentümern und Mietern bezahlbaren Schutz ohne Abstriche bei Sicherheit und Komfort zu bieten. Als innovatives IoT-Device verbindet die Egardia Alarmanlage die in Haushalten verbreitete kabellose Netzwerktechnik mit Komponenten einer klassischen Alarmanlage, die nach individuellen Bedürfnissen im Baukastenprinzip zusammengestellt werden können. Alle Komponenten, vom Bewegungsmelder über Tür-/Fensteröffnungsmelder und Glasbruchmelder bis hin zu Überwachungskameras für drinnen und draußen, werden gemeinsam mit bis zu 160 Einzelkomponenten kabellos mit der Egardia Alarmanlage verbunden und bieten Schutz, genau dort, wo er benötigt wird. Die Egardia Alarmanlage bildet dabei die Alarmzentrale, an die alle verbundenen Sensoren ein Ereignis melden und die ihrerseits über eine eigebaute Sirene sowie über ebenfalls kabellos verbundene Lichter und Sirenen Alarm auslösen können. Darüber hinaus ist die Egardia Smarthome-Alarmanlage über ein lokales Netzwerk mit dem Internet verbunden und meldet Alarme an die zugehörige Smartphone-App, sodass Nutzer auch in Abwesenheit über einen Einbruchsversuch informiert werden und umgekehrt einzelne Komponenten der Alarmanlage aus der Ferne steuern können. Die Alarmmeldungen sowie weitere Service-Funktionen werden durch den optionalen Egardia Sicherheitsdienst für weniger als 30 Cent am Tag (EUR 8,95/Monat, ohne Vertragsbindung, monatlich kündbar) zusätzlich erweitert und bieten in Kombination umfassende Sicherheit, mit einer 24/7 Online-Notrufservicezentrale.
50,- Euro Sofortrabatt, 100% Sicherheit
Die Gründer von Egardia haben es sich seit den ersten Tagen der inzwischen europaweiten Erfolgsgeschichte ihrer Idee einer smarten Alarmanlage zum Ziel gesetzt, Sicherheit so selbstverständlich in den Alltag zu integrieren, wie das eigene Smartphone. Gleichzeitig sollen der modulare Aufbau, die einfache Installation und allem voran die geringen Anschaffungskosten maßgeblich dazu beitragen, Sicherheit nicht länger als Luxus auf wohlhabende Villenbesitzer zu beschränken.
Für Neukunden bietet Egardia nun zusätzlich einen Sofortrabatt auf den Kauf der Egardia Alarmanlage im Basis-Set mit zwei Bewegungsmeldern, einem Öffnungsmelder und weiterem für Installation und Betrieb erforderlichem Zubehör, in Höhe von einmalig 50 Euro.
Um den Sofortrabatt nutzen zu können, müssen sich Interessierte lediglich im Egardia Webshop mit ihrer E-Mail-Adresse registrieren. Im Anschluss erhalten sie per Mail einen Aktionscode, der beim Einkauf im Warenkorb eingetragen werden kann, um den Sofortrabatt auf die Basis-Alarmanlage beim Bezahlvorgang zu verrechnen.