"Unsere Trainer sind alle zertifiziert, pädagogisch qualifiziert und arbeiten aktiv in den aktuellen Entwicklungsprojekten mit, so dass sie über umfangreiches Know-how aus der Praxis verfügen", grenzt sich Michael Deiß, Geschäftsführer von eggs unimedia cooperation in München, bewusst von unseriösen Anbietern auf dem umkämpften Schulungsmarkt ab. Ein weiterer Unterschied: eggs unimedia kann die ein- bis dreitägigen Trainingsmaßnahmen auf Wunsch in Deutsch oder Englisch durchführen und offeriert auch individuelle Schulungen für Unternehmen, die sich nach deren Wünschen und dem aktuellen Qualifizierungsbedarf richten. Zielgruppe sind vor allem Softwareentwickler, Formulardesigner und Business Analysten.
Neben Kursen wie "Fast Track to ColdFusion MX" oder "Advanced ColdFusion MX Development", die nach weltweit einheitlichen Standards von Adobe durchgeführt werden (danach kann die anerkannte Zertifizierung als ColdFusion-Entwickler erfolgen), greift eggs unimedia jetzt verstärkt Trendthemen wie Rich Internet Applications und Intelligente Formulare auf. "Hier werden in den nächsten Jahren in den Unternehmen zahlreiche qualifizierte Entwickler benötigt", ist Michael Deiß überzeugt und empfiehlt dringend die rechtzeitige Investition in die erforderliche Aus- und Weiterbildung. Die Veranstaltungen im modern ausgestatteten Trainingszentren in München und Wien kosten zwischen 595 Euro (ein Tag) und 1795 Euro (drei Tage). Die offiziellen Adobe Schulungsskripte und Verpflegung für die Dauer der Schulung sind jeweils im Preis enthalten.
"Nach Abschluss dieser Intensivkurse, in denen auch sehr viele praktische Übungen stattfinden, beherrschen die Teilnehmer die Grundlagen des jeweiligen Themas und können in ihrer weiteren Arbeit sofort darauf aufbauen", betont Michel Deiß. Die Details zu den einzelnen Schulungsangeboten sind unter http://www.eggsunimedia.com/... zu finden.