Thermicom ECOLine - Premiere auf der IFH/Intherm
Mit der neuen Produktlinie ECOLine bietet die Eisenbeiß Solar AG die perfekte Hybridlösung für Gebäude mit einem niedrigen Wärmebedarf im Bereich von 5 bis 20 kW. Ein Prototyp der neuen Produktlinie wird erstmals auf der IFH vorgestellt.
Angesichts der Novellierung der Energieeinsparverordnung (EnEV 2009) voraussichtlich noch in diesem Jahr und einer zu erwartenden Verschärfung der energetischen Anforderungen von Gebäuden ist mit einem sinkenden Energiebedarf - vor allem im Neubau - zu rechnen. Um dieses Segment im niedrigeren Leistungsbereich zu bedienen, wurde die neue Produktlinie ECOLine entwickelt.
Somit bietet die Eisenbeiß Solar AG mit ihren Hybridheizsystemen ECOLine, PROLine und der GB-Serie einen barrierefreien Energiemix für Gebäude von 5 bis 250 kW Wärmebedarf. Regenerative Energiequellen werden unter geringsten Wärmeverlusten in das Heizsystem integriert und der Verbrauch an konventionellen Energieträgern sinkt um bis zu 60 Prozent. Konsequente Frischwassertechnik sorgt für beste Warmwasserqualität und modernste Regelungstechnik macht das System leicht bedienbar.
Messe-Sonderaktion für das Fachhandwerk
Interessierte Fachhandwerker, die eines der innovativsten Unternehmen im Wärmeversorgungsmarkt kennenlernen wollen, können sich in der Zeit vom 18. bis 21. April kostenlos für eine Systempartnerschulung am 11. Mai, 29. Juni oder 12. Oktober 2012 anmelden. Das entsprechende Formular kann telefonisch unter 0821/450 955 - 10 oder über die Homepage www.eisenbeiss-solar.de angefordert werden und ist auch am Messestand erhältlich.