Element One ist Spezialist für in Möbel integrierbare Bildschirmsysteme. Crestron Electronics ist Marktführer für Mediensteuerungsanlagen. Die strategische Partnerschaft beider Unternehmen führt zu einem Mehrwert für die Kunden, da die Ressourcen des Unternehmens effektiver genutzt werden können.
Konkret bedeutet dies, dass Element One Kunden zur Bedienung der Crestron Mediensteuerung ab sofort die gleichen Bildschirmmodelle wählen können, die sie bereits in ihren Konferenz-, Präsentations- und Schulungsräumen installiert haben. Sowohl die Element One Touchscreens Convers oder Modis als auch Versis oder Futuris eignen sich als Alternative zu den Standard Crestron Bedienfeldern und sorgen in Element One Umgebungen für eine einheitliche und bedienerfreundliche Gesamtinstallation.
Bewährungsprobe erfolgreich bestanden
Crestron und Element One haben bereits in vielen gemeinsamen Installationen bei renommierten deutschen Unternehmen bewiesen, dass alle Systeme von Element One einwandfrei mit dem TPS-TPI-Touchpannelinterface von Crestron Electronics harmonieren. Dort wurden etwa Vorstandssitzungssäle, Konferenzräume oder Trainingsbereiche mit Mediensteuerungsanlagen und einer Vielzahl von audiovisuellen Einzelplätzen ausgestattet.
Neu: die Multi-Touch Variante
Die Touchscreens von Element One sind zukünftig sowohl als resistive Touchscreens oder als Multi-Touch erhältlich. Das heißt, die Bedienung kann per Fingerdruck oder per Stift erfolgen. Bereits installierte Bildschirmeinheiten können auf Wunsch um die Touchscreenfunktionalität erweitert werden.
Weitere technische und vertriebliche Auskünfte erteilen die Element One Mitarbeiter gerne unter 07 24 3 / 50 50 50 oder info@element-one.de.