MODIS FIVE 173 4K Cam ist eine versenkbare, integrierte Touchmonitor-Lösung mit eingebauter Videokamera, die speziell für die Tischintegration in modernen Besprechungsräumen entwickelt wurde. Der schlanke Aluminium-Monitor mit eleganter schwarzer Glasfront und Carbon-Applikationen fügt sich nahtlos in jeden Tisch und dank einer filigranen Zierfräsung elegant in das Design des Raumes ein.
Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, die Rückseite des Monitors in Farbe und Material individuell an die Tischoberfläche anzupassen, um ein harmonisches Gesamtbild zu schaffen.
Auf Knopfdruck fährt der Bildschirm des MODIS FIVE 173 4K Cam fast geräuschlos aus der Tischoberfläche heraus. Sowohl der 4K-Touchscreen als auch die vordere Ablage, die im geschlossenen Zustand ebenfalls eingefahren ist, werden von energieeffizienten, flüsterleisen Motoren angetrieben. Die präzise Steuerung der Bewegungen wird durch moderne Schrittmotortechnik ermöglicht, die nicht nur einen leisen Betrieb, sondern auch eine lange Lebensdauer garantiert. Das Gerät wird mit 12V betrieben.
Der Monitor mit Picture-in-Picture (PiP)-Funktion bietet Meeting-Teilnehmern dank des integrierten 4K-Panels im 17,3"-Format gestochen scharfe Bildqualität und ermöglicht dank der unter dem LCD-Panel eingebauten HiRes-Videokamera reibungslose Videokonferenzen. Die Ausfahrbewegung bringt den Touchscreen in eine komfortable Position, so dass Vorschauen und Präsentationen intuitiv und interaktiv genutzt werden können. Bei Bedarf können eine Tastatur und eine Maus hinzugefügt werden, die dann ebenfalls per Knopfdruck im Gerät verschwinden.
Die hochwertige Verarbeitung aus Aluminium, Glas und Carbon sowie die leisen, präzisen Bewegungen des Monitors machen MODIS FIVE 173 4K Cam zu einer idealen Lösung für anspruchsvolle Besprechungsräume, in denen Ästhetik und technische Exzellenz Hand in Hand gehen.
Mit dem eleganten Design und der Multifunktionalität des MODIS FIVE 173 4K Cam unterstreicht ELEMENT ONE den Zweck und die Bedeutung des Sitzungsraums für den Teilnehmer: Sobald die Präsentationstechnik als angenehm, schön und „unaufdringlich nützlich“ wahrgenommen wird, verbessern sich Meetingkultur, Kreativität und Entscheidungsqualität messbar.