Kleines Kraftpaket: CLS CAM 200 ist nur halb so groß wie das Vorgängermodell CLS Pro 600 und bietet Kunden damit noch flexiblere Einbaumöglichkeiten. Wie bei allen BST Sensoren erfolgt der Anschluss an BST Regelgeräte über „Plug and Play“ – so gelingt die Integration von CLS CAM 200 in Regelungssysteme problemlos und maximal nutzerfreundlich. Die Bedienung des Linien- und Kontrastsensors ist wie gewohnt intuitiv und simplifiziert. Für genaueste Regelergebnisse auch bei höchsten Bahngeschwindigkeiten sorgt der neue Matrixchip des Sensors, mit dem nahezu alle relevanten Merkmale auf der Bahn, sowie Bahnkanten einfach erfasst werden können.
Zukunftssicher gerüstet mit BST Technik
Ingo Ellerbrock, Produktmanager bei BST, nennt einen weiteren entscheidenden Vorteil von CLS CAM 200 und anderen BST Lösungen: „Wir möchten unseren Kunden eine rundum nachhaltige und langfristige Prozessoptimierung ermöglichen. Hierbei ist die Kompatibilität neu entwickelter Technik mit älteren Systemen ein maßgeblicher Faktor. Unser Versprechen lautet: Wer neue BST Produkte, wie z. B. CLS CAM 200, kauft, muss nicht das komplette System austauschen, sondern kann aufgrund der Baugleichheit einfach aufrüsten. Damit sind BST Systeme äußerst wirtschaftlich und absolut zukunftssicher.“
Tiefergehende Informationen gibt es während der drupa auf dem BST Messestand: Halle 10, Stand C21. Fachbesucher sind herzlich eingeladen, sich live von den vielfältigen Vorteilen der BST Innovationen zu überzeugen. Das BST Team freut sich auf zahlreiche interessante Gespräche.