Im Wettbewerb zu bestehen heißt, alle Unternehmensinformationen gezielt zu nutzen. Der schnelle und sichere Zugriff auf Daten ist Grundvoraussetzung für fundierte Geschäftsentscheidungen und richtige Weichenstellungen. ELO bietet hierfür mit seinem DMS-/Archivsystem ELOprofessional 7.0 die notwendigen Werkzeuge - sei es für die rechtskonforme Archivierung bzw.ein umfassendes E-Mail-Management, sei es für ein effizientes Projekt- und Vertragsmanagement. Ebenso ermöglicht ELOprofessional die nahtlose Einbindung von CAD-Zeichnungen in Unternehmensprozesse sowie ein reibungsloses Zusammenspiel mit ERP-Anwendungen. Eine leistungsfähige Workflow-Steuerung und ausgefeilte Suchmaschine runden das Spektrum ab.
Außerdem umfasst die Software zahlreiche Bausteine, die gerade mittelständischen Unternehmen die Einführung einer DMS-Lösung erleichtert.In der heutigen Zeit gilt es, bestehende Infrastrukturen in eine serviceorientierte Konzeption umzubauen und die unterschiedlichen Geschäftsapplikationen besser miteinander zu verzahnen. Hierfür steht ELO.Denn nur so werden Risiken minimiert und die Wettbewerbsfähigkeit gesteigert.
"Das Messekonzept ist griffig und erfolgversprechend. Wir erwarten eine Vielzahl an Interessenten, denn die heutigen Zeiten fordern Effizienz und Automation in den täglichen Arbeitsprozessen. ECM-Systeme sind die ideale Plattform zur Vereinheitlichung der IT-Infrastruktur und damit wettbewerbsentscheidend. Ob Workflow, Produkt-Lifecycle-Management(PLM), IT-Integration oder Compliance: Wir haben die Antworten, die der Mittelstand jetzt braucht", begründet Karl Heinz Mosbach, Gründer und Geschäftsführer der ELO Digital Office GmbH, sein Messeengagement.
Folgende zertifizierte ELO Business-Partner zeigen ihre praxiserprobten Branchenlösungen auf dem ELO-Messestand: Abacus Informationssysteme, am-Computersysteme, B.S.M. Bürosysteme, eviatec Systems, Hewlett-Packard, OMI PC Systemintegration, Schmidt & Fuchs CT, SoftMate, TakeNet, Tomasini sowie TRIPLAN Consulting.