Nach zwei Jahren erfolgreicher paneuropäischer Expansion launcht EBERTLANG einen komplett neuen Online-Auftritt für seine Partner und beginnt so den Start der Integration seiner Ländergesellschaften auch nach außen. Die neue Webseite (www.ebertlang.com) und das eigene Partnerportal (partnerportal.ebertlang.com) bieten nicht nur ein modernes Design und optimierte Benutzerfreundlichkeit, sondern listen erstmals auch die neuen Ländergesellschaften in der Schweiz, Italien und Schweden, die im Zuge der jüngsten Expansionen hinzugekommen sind.
„Unser Ziel war es, eine Plattform zu schaffen, die eine Designsprache & UI verwendet, die unseren Anspruch an Value Added Distribution verkörpert: Unsere Partner erfolgreich auf das nächste Level zu bringen“ so Philip Weber, CEO von EBERTLANG. „Aus diesem Grund haben wir auch inhaltlich dafür gesorgt, dass unsere angebotenen Services, wie z.B. Akademie oder technischer Support, präsenter und noch einmal deutlich einfacher zu nutzen sind; alles für den Partner!“
Marcus Zeidler, CFO bei EBERTLANG ergänzt: „Wir sind stark organisch wie anorganisch gewachsen und haben innerhalb Europas expandiert. Diesen Wachstumskurs werden wir konsequent fortsetzen. Unser neuer Online-Auftritt spiegelt die Dynamik und den Fortschritt unseres Unternehmens wider und bildet darüber hinaus einen Rahmen für zukünftige Expansion und das Zusammenwachsen aller heutigen und zukünftigen Ländergesellschaften“.
EBERTLANG wird als Gruppe weiter zusammenwachsen
Die neue Online-Präsenz ist der erste Schritt im Zuge des Zusammenwachsens der Gesellschaften. EBERTLANG verfolgt das klare Ziel, in naher Zukunft alle Gesellschaften unter einer gemeinsamen Marke zu frmieren. „Neben der strategischen und operativen Zusammenarbeit der Ländergesellschaften untereinander wollen wir auch nach außen zeigen, dass wir eine paneuropäische Gruppe sind - dazu gehört im fnalen Schritt dann auch eine einheitliche Marke“, so Weber abschließend.