Die Produkte und Dienstleistungen des Leipziger Energie-Handelshauses stoßen bei Unternehmen, kommunalen Einrichtungen und energiewirtschaftlichen Akteuren auf ungebrochenes Interesse.
Drei Tage, bis einschl.d. 13.02.2014, werden die Energieexperten der e2m in der Halle 3, Stand 3-265 u.a. kommunale Versorger, Energieerzeuger, Anlagenbetreiber und industrielle Verbraucher zu den vielfältigen Chancen am Energiemarkt beraten. Zentrale Themen werden u.a. neue Potenziale bei der Optimierung von Stadtwerke-Portfolien, Mehrerlöse aus Regelenergie und die Direktvermarktung von EEG-Anlagen über das Verbundkraftwerk der e2m sein.
Nachdem sich e2m Ende 2013 erfolgreich für die Primärregelleistung präqualifiziert hatte und damit als erster unabhängiger Erzeugerpool für alle drei Regelenergiearten am Markt zugelassen ist, favorisiert sich auf diesem Gipfeltreffen der Europäischen Energiewirtschaft das Verbundkraftwerk der e2m als ein Top-Thema. Es ist das bislang am meisten hinterfragteste Produkt am Stand der Energy2market GmbH.