Das Smart Plug-In besteht aus drei Feature Sets. Feature Set I überwacht alle NetInstall Services auf den NetInstall Servern – dazu gehört der Abgleich von Services, die Service Installation und der Management Point Service. Gleichzeitig überwacht es die Funktion der vorhandenen Dienste und den fehlerfreien Datentransfer. Ist ein Dienst installiert, aber die Funk-tion gestört, wird automatisch eine entsprechende System- oder Fehlermeldung generiert. Das Feature Set II dient dem Fehlermanagement. Es erstellt detaillierte Fehlermeldungen und Codes, benachrichtigt den Administrator über die Probleme in der Infrastruktur und erstellt standardi-sierte Lösungsvorschläge für den jeweiligen Defekt.
Mit dem Feature Set III werden NetInstall Strukturen in Standardum-gebungen und in verteilten Umgebungen automatisch erkannt und anschließend anhand der HP OpenView Service Trees visualisiert. Der so genannte Service Navigator sorgt dafür, dass alle NetInstall Strukturen einem Mapping in HP OpenView unterzogen werden.
Der Einsatz des NetInstall SPIs bedingt folgende Systemvoraussetzungen: NetInstall in der Version 5.7 Service Pack 2 oder höher, HP OpenView Operations in der Version 7.1 bei einer Unix-Plattform oder HP OpenView Operations in der Version 7.2, wenn Windows 2000 eingesetzt wird.
Nähere Informationen zum NetInstall SPI erhalten Sie am enteo Messe-stand in Halle 3, Stand C 46 oder unter der Servicenummer 01802 340190.